Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Erst ohne Verschlüsselung probieren und dann verschlüsseln über CAS 3+!

Bolle
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Ich habe folgendes Problem:
Habe einen Samsung UE50ES6700+Diablo Wifi Twin (UW 2.25)

Diablo Wifi ist mit dem Router korrekt verbunden, auch mit Oscam (CCCAM).
In der Oberfläche von Oscam (lmodv8) wird der Client angezeigt, allerdings scheint in der Spalte CAID:SRVID nichts auf und mir kommt vor, als würde der TV nicht auf das Diablo zugreifen (Konfiguration über den TV funktioniert allerdings).

Ich habe noch gleichzeitig einen 2ten Receiver mit XCAM-Plugin laufen, wo alles korrekt funktioniert. In diesen Fall sehe ich in der Spalte CAID:SRVID 098C:14B7 (entsprechend dem ausgewählten Programm).

Habe schon alles mögliche probiert, kann mir wer helfen????
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

meinst du die german.xml?
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Ja genau die
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

ok, gelöst. Diese Einstellungen waren noch notwendig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das einzige, was jetzt noch nicht geht, ist RTL HD Austria, RTL II HD Austria....
Das wird aber an den CAIDs liegen.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Zur Info:
Es sollte in Verbindung mit dem Diablo Wifi eine Oscam Version 79XX verwended werden um sicher zu gehen das das Diablo Wifi auch als User conncted ist und nicht als anonymous.
Um diesen anonymous Fehler zu vermeiden muss folgender Parameter in die oscam.config unter CCcam:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,

also so langsam bin ich am verzweifeln! die blöde diablo findet keinen "ap"! weder mit noch ohne verschlüsselung...
der router steht nichtmal einen halben meter entfernt. mir gehen so langsam die ideen aus...

jemand nen plan?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

vergib mal feste IP, Subnet, Gateway und DNS ... VOR dem AP Suchen. Bei mir hat es auch nur so geklappt ...
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Werde das mal probieren. Melde mich dann
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Ich habe an der OScam 7997 (aber auch in den älteren Builds), 2x Wifi Cam Module dran. 1x HW 2.3 und 1x HW 2.6 beide bekommen unregelmäßig "Verschlüsselter Sender" im Fernsehen angezeigt. Zu dem Zeitpunkt disconnected sich die Wifi Cam vom OScam und loggt sich sofort wieder neu ein...

recv_timeout ist auf 4000 eingestellt. Hat noch jemand das Problem?!

EDIT: Hat mal jemand mit dem Wert etwas herumgespielt?! Ehrlich gesagt weiss ich garnicht was der Wert genau beeinflusst... Im Streamboard Wiki wird es folgendermaßen beschrieben:

recv_timeout = Millisekunden
hier kann ein network-timeout beim Empfang von Daten gesetzt werden default = 2000

Nur sagt mir das ziemlich wenig...
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja, so klar ist das nicht... auf seite 3 "deine anleitung" steht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dhcp on...

klapp übrigens immernoch nicht :(

kann man nicht direkt auf der karte das wlan umschreiben? also per hand...datei tausch oder so?
oder kann mir jemand ein backup von seiner karte zukommen lassen?!? natürlich ohne cccam.cfg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben