1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2 Wifi 2.6 - bei Buli umschalten erfolgt reset des Wifi Moduls

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von assi-tv, 14. Dezember 2012.

  1. assi-tv
    Offline

    assi-tv Newbie

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    meine HW2.6 läuft soweit. Habe ich für SAT in betrieb.
    Habe noch ein Problem: Wenn ich zwischen den Buli Kanälen schalten will resetet/initialisiert sich die Karte.
    Das ist nur bei solchen Multichannels wie BuLi der Fall. Der Rest geht.

    Hat das Problem auch wer und vielleicht gelöst ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DOCa Cola
    Offline

    DOCa Cola Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo 2 Wifi 2.6 - bei Buli umschalten erfolgt reset des Wifi Moduls

    bin jetzt kein experte, aber klingt für mich danach, also ob die karte zuwenig strom über den CI slot bekommt und daher aussteigt...
     
    #2
  4. assi-tv
    Offline

    assi-tv Newbie

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Diablo 2 Wifi 2.6 - bei Buli umschalten erfolgt reset des Wifi Moduls

    Danke für deine Antwort. Ich habe aber geschrieben "Das ist NUR bei solcehn Mutlichannels wie BuLi der Fall." Dh. schalte ich zwischen anderen Channels hin und her passiert es nicht. Daher dürfte das nicht mit der Stromversorgung zusammen hängen.... trotzdem Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen