1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo 2 LAN mit Grundig 50 VLE 920

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von mackd, 3. Oktober 2013.

  1. mackd
    Offline

    mackd Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Irgendwas mal mit IT
    Ort:
    Erde
    Hallo

    ich habe auf meine neue Diablo LAN Cam die neuste UW 2.28 geflasht ging alles ohne Probleme. Dann habe ich sie in den CA Schacht meines Grundigs 50 VLE 920 gesteckt es leuchtet auch eine orange LED auf und die LEDs der RJ45 Schnittstelle blicken kurz auf.
    Wenn ich dann aber im Menü des Grundigs zu CA Modul gehe erscheint da nichts ich kann auch nichts auswählen.
    Was mache ich da falsch oder erscheint bei der LAN kein Menü ?

    Ziel ist es es meinen Oscam Server zu ereichen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Mack

    Problem gelöst nun erkennt der Grundig auch das CAM. Allerdings läuft es noch nicht ganz rund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
    #1

Diese Seite empfehlen