Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dFlash 12.6 funktioniert nicht

han-solo

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo,auf meinem dm800se Clone habe ich folgendes Image geflashed: newnigma2_stable_lean_eB_sim2_dm800se_v4.0.9 Danach noch ein paar unnütze Plugins und Language Packages deinstalliert und meine bevorzugten Plugins installiert.Zuletzt habe ich mir hier aus dem Downloadbereich dFlash 12.6 runter geladen (über opkg nicht verfügbar) und ebenfalls zu Fuß installiert.Die Sicherung hat nach der Konfiguration auch sofort geklappt, aber wenn ich das Image (63MB) auf meinen zweiten Clone flashe (über Webinterface), bootet dieser nicht mehr nach dem Flashvorgang.Die Box bleibt mit der Anzeige der IP-Adresse im Display stehen, also so als ob ich die Power-Taste beim einschalten gedrückt halte.Früher ging das alles problemlos, wo ist hier der Haken?GrußHS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dFlash 12.6 funktioniert nicht

Danke für den Tipp, hab hier im Forum gelesen, dass die neusten dFlash Versionen mit Clones nicht mehr funzen.Mit dem Plugin FlashBackup hat es jetzt einwandfrei geklappt.
 
Zurück
Oben