Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor

@u040201

Na das mit Sicherheit nicht, war vielleicht etwas falsch von mir ausgedrückt. Ich wollte eigentlich damit nur wissen warum man beim downloaden kein VPN braucht "und dafür nicht haftet". Sorry für die Verwirrung!
 
Doch genau zum downloaden empfehle ich vpn. Auch wenn Du da nicht vollständig sicher bist.
 
Hallo, habe mich mal mit DEZOR und "kool.to" versucht.
Nach ca. 15min. will er aber das ich ein Abo abschließe.
Geht das auch irgendwie anders?
 
Hallo zusammen, ich verwende Dezor auf Windows und habe das Jahresabo. Seit ein paar Tagen bekomme ich die Fehlermeldung : "kool.to cluster not found"
Jemand zufällig das selbe Problem?
 
Man bekommt da nur als Antwort, dass Dezor nur den Browser anbietet und kool.to nichts mit denen zu tun hat.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Frage mich warum du in diesem Board überhabt antwortest... Da kommen hier Fragen, die mit Xxxxxxx Antworten deinerseits beantwortet werden
Was macht dieses Board aus, meiner Meinung doch, das man Unwissenden hier helfen kann aber was macht du... Kritisieren anstatt Konstruktiv deinen Beitrag zu leisten.
Denk mal darüber nach.

Edit by U
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Boardregeln gelesen?
Anscheinend nicht!
Dann wüsstest du nämlich, dass PS (in welcher Form auch immer) nicht unterstützt werden.
Wäre dir aber sicher aufgefallen, wenn du wenigstens den Post des Users gelesen hättest, da steht: er hat ein Jahresabo abgeschlossen: heißt: PS!
Also erst lesen, dann denken, dann schreiben!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber, das man eine halbwegs vernünftige Antwort auf eine Frage geben kann und nicht Newis im Regen stehen läßt. Ist vielleicht zu viel verlangt in diesem Board (oder vielleicht nur von dir) ... Traurig!!!
 
Zurück
Oben