Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Devel-Feed

Es kam gestern eine neue funktion dazu. Wenn man sich aus der Senderlise mit geld die Providerlisten anguckst und dann auf Sky natigiert kann man mkt menü die ganze Providerliste zur whitelist hinzufügen. So hat man dann mit einem Klick alle ICAM Sender drin. Ist leider bisher nur "one way".
 
ICAM ist weiterhin aktiv, aber jeder kann ohne PC einen neuen Sender zum Streamrelay via Fernbedienung machen !
 
ja, habs nun auch verstanden. das erleichter menschen die icam sender nicht von hand eintragen können das leben.
einen unterschied beim betrieb wird es nicht machen
 
Man braucht keine extra icam Liste, weil man jeden Favorit oder Sender bzw. Anbieter in icam umwandeln kann. Ist auch nicht "one way". Man muss die Funktion einfach nur erneut drücken und hebt es damit wieder auf.
 
Mein "one way" bezieht sich auf das Hinzufügen aller Sender per Provider Liste.
 
... oder es wird Zeit, das es auch für die whitelist_streamrelay einen Bereich gibt.
Mit dem Update, der Providerliste hat zwar funktioniert, ab ne richtige Kontrolle hat man nicht, was da passiert.
 
Also, ich hatte Das bei mir ausprobiert und denke das Dies soweit funktioniert hat. Nur das dort immer "Kopiere zu Stream Relay" steht. Wäre also ein wenig kosmetik notwendig.
 
Also bei mir macht es bei drücken die komplette Provider Liste zu icam und bei erneuten drücken wieder zurück zu normalen Sendern.
 
Zurück
Oben