Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Deutsches Menü für Igo Nextgen ISRAEL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für Android gibt es nur 2 Files die Lang.zip in /Lang und die Voice.zip (v.12) in /Voice
 
Hallo an alle die das Lesen. Ich habe mir neulich ein Android Navi für mein Auto gekauft.
Da ist IGO Nextgen Israil installiert. Ich habe die menüsprache auf deutsch eingestell aber trotzdem sind die meisten wörter auf Englisch.
Kann mir jemand helfen hat jemand einen Lang German wo das ganze Menü sprache auf Deutsch ist.
Danke schon mal im vorraus für die Hilfe.
 
hallo!
in der Regel sucht man erst einmal im Board nach Lösungen......
....und diese sind mehrfach hier beschrieben, nur einige Posting zurück kann man es heraus lesen....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo!
in der Regel erst immer lesen im Board nach Lösungen. und für hilfe.
normaler weise solltest du erste mall hier lesen bitte. Infos - iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic
1-wenn du Irgendeine skin benutzt für igo oder Nextgen ist automatisch die meiste oder über die Hälfte die Wörter sind englisch!
2-dann brauchst du entweder meine TTS-lang Paket oder du erstellst selbst.
3-ich werde dir was senden ausnahmst weiße normaler Weiße sende ich nicht, da du mich ja höflichst gefragt hast, per PN paar mall ich helfe dir ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben