Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Desktop freilegen

1984chris

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Kann mir jemand sagen wie man beim Blaupunkt Travelpilot 53 CAM den Desktop freischalten kann bitte?

Danke im voraus

Gruß Christoph
 
Du nimmst andere Version oder Testen dieses
sys.txt :

Link zu Soft Primo ist komplett mit alles nur muss einstellen, Straße Label 2D+3D :in Karten Einstellungen AUS, dieses gelten für RAM 64 MB!!:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PW per PN!

Dir fehlen in deinen sys.txt Einträge welche ist in Spoiler!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • sys.txt
    9,6 KB · Aufrufe: 37
@Pavel59
habe deine sys.txt einträge angepasst hat sich aber nix verändert.komme immer noch direkt ins navimenü.
will keine andere version drauf machen da ich ein leben lang kartenupdates habe beim navi.
 
Na und, dass kommst du in Navi Menü? Weiter geht nicht. Du muss erste Ordner Save löschen
dann sys.txt kopieren drin Reset machen , Igo starten!!
 
Dass hast du Karten leben lang hat nicht zu tun mit andere Version, muss Ordner License übertragen, oder?
 
so ich habe jetzt den Ordner save gelöscht dann deine sys.txt kopiert. danach navi reset
bin in den Konfigurationsassistent gekommen den hab ich abgeschlossen. jetzt bin ich laut gps in paris obwohl ich in Österreich bin
 
Aber es ist normal, du hast keinen Empfang GPS!! Hab ich dir zwei Linke gegeben, so erste lies du die Nachweise und dann hast du etwas
Übersicht Weill wie sehe ich hast du keinen Ahnung von die Software!!
 
Es ist klar, anders musst du wissen, wenn ist keinen Empfang GPS so auf die Karte ist automatisch Paris das gelten für ale Versionen-
Igo, Primo, Amigo, Nextgen welche Benutzen Karten Here und Atlas(TomTom). Du bist Überraschen dass hast du auf Karte Paris und bist du in Österreich!!
 
Wie startest du der Soft? Man kenne ich gar nicht deinen Gerät, normale weise gibt einen Ding- Update.exe mit welche kann kommen auf Windows Explorer bei viele Geräte. Ist eine Frage wie starten der EXE auf deinen Gerät?? Du schreibst mir genau Typ deine Navi!!
 
Ich drücke beim Navi den Einschaltknopf dann sehe ich am Bildschirm ein Foto von Blaupunkt travelpilot und nach paar sekunden bin ich im navimenü woch ich die ziele eingeben kann.
Mein Navi = Blaupunkt Travelpilot 53 CAM EU LMU
 
einen Einschub dafür habe aber keine drinnen im Augenblick.
 
Zurück
Oben