Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Der Kindergarten Thread

AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Schon lustig, bis jetzt hat man nur so ein Animationsfilmchen gesehen, was null Aussagekraft hatte, aber Goliath wird die platt machen.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Hihi immer wieder lustig wie die dreamboys sich gegen die wachablöse wehren!wer bitte bezahlt denn noch dass doppelte nur wegen dem namen ?ein leidiges thema,aber diedm 800 war bei mirmit abstand die teuerste box und schlechteste,....
 
AW: Der Kindergarten Thread

Laut Wirtschaftsblatt sind VU+Receiver Marktführer bei TopSet Boxen mit Linux Betriebsystem.

  • :emoticon-0115-inlov



  • Na wer sagts den?
 
AW: Der Kindergarten Thread

passt gut in den kindergarten fred:
wieviel denkt ihr wird die duo2 denn kosten und wann kommt sie?

solo2 soll es ab naechste woche geben um 329€

sent from my Dreckshandy getippt mit Würstelfinger
 
Natürlich hat Giga mit der Quad schon eine neue Generation STB's eingeläutet. Neuer Prozessor bedeutet komplett neue Treiber, die man entwickeln musste und immer noch muss (und hier kopiert man nicht von DMM, wie auch?) Die Probleme waren vorprogrammiert und die Quad braucht noch ein bisschen Feintuning, aber immerhin hat man den Schritt gewagt, was DMM bisher nicht getan hat. Die 7020HD arbeitet immernoch mit dem bewährten, aber langsamen Prozzi. Und das für mehr Geld als die Quad. Sorry, aber das ist lame!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben