Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emms ma

AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

so meine Karte ist wohl jetzt gepairt. Wie kann ich jetzt weiter machen?
Bekomme ich die karte im orginal receiver zum laufen? Geht das mit einer Freischaltung?
 
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

hallo hausemail,

wie kommst du darauf?
sagt das dein Payload?
konnte aus dem Threat nicht so richtig erkennen, ob du eine Freischaltung gemacht hast?
noch was du auf die Karte geschrieben hast?!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

der payload sagt das die karte gepairt ist...
Die Freischaltungs emm hat mir dia geschickt, aber leider ging es nicht...
 
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

achso, schade...

Gruß
 
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

muss/kann ich jetzt die karte noch im orginal Receiver freischalten lassen?
 
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

Wenn die Karte gepaired ist, dann läuft sie in dem zugeordneten sky Receiver - das tut mir echt leid für Dich.
Welches Pairchen hast Du geschrieben?
 
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

diese:
8270504100xxxxx8020048904644028EB75A95979A8AA5BF8DA5FAF634EB0E37978412AFC0D8F35D04AE5C14C0507841858AC7054329224407F0A8B413192D07FB90C5F05C2B0D4875E136C27159D5FD037031

entis
82703441009xxxxx802002C902A4402F5D303E9651D366DEB9F8BA244C346EED9FA7153C070F245827064E6FB59A0DA9EEE8153692E5B5

ich habe die karte schon mal in den Sky receiver und da stand - keine freischaltung...
 
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie geschickt? Hattest Du ihm Deine geschickt und er hat es rausgesucht oder wie meinst Du das?

Lies nochmal das Payload aus bitte! Im original Reci muss sie funktionieren. Ihr fehlt aber bestimmt noch die BoxID also Fusebýte im Moment noch 05 erst wenn sie die hat und Fusebyte auf 25 steht funktioniert sie im Reci denke ich.

Welche EMMs hast Du noch bekommen?
 
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

Wenn der sky Receiver eine Fehlermeldung ausgibt, würde ich bei sky anrufen.
 
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

hast du die leerzeichen mit kopiert
 
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

nein die leerzeichen habe ich dann alle rausgemacht...

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ja genau - per pn. das payload kann ich erst heute abend nochmal auslesen. Sonst habe ich keine emms bekommen nur immer die zwei gleichen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

Wenn du magst können wir jetzt mit Deiner Karte mal ein bischen testen! Hast du auch die bösen 07er geloggt also in der Unknown datei! Das wäre mal interessant! Also ich meine jetzt funktioniert die Karte ja nicht im Original reci! Wenn du die 07er hast sag mal welche dann brutzeln wir die mal drauf! Vorher Fusebyte bitte auslesen! Sollte eigentlich noch 05 sein dann 07er schreiben dann wieder fusebyte auslesen! Sollte dann wenn unsere Spekulationen richtig sind auf 25 gehen! Dann wieder in den original reci rein und gucken ob die dann da funktioniert! Müsste eigentlich! Ich weiß Fragen über Fragen aber nur so kommen wir weiter! :)
 
mein payload sieht so aus:

0F 06 00 10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt geht die karte im orginal receiver...nochmal geprüft..."nur" mit emms Freischaltung. Aber irgendwas war falsch :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

??? Wie jetzt? Erst ging sie nicht und dann hast nichmal freischalten lassen oder wie? Lies jetzt mal fusebyte aus bitte! Sollte nun 25 stehen wenn ich mich nicht täusche!
 
AW: Den Receiver lasse ich am besten 24h auf sky (sport news?) und das loggen der Emm

ich habe die karte mit oscam versucht freizuschalten und da kam dann gepairt und die karte ging nicht. Aber jetzt geht die karte plötzlich im orginal ohne "freischaltung".
Fusebyte lese ich wie oben aus (steht da dabei?).
 
Zurück
Oben