Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Einmal probiere ich es noch...
Die Sender unten im Bild sind alle auf einem Transponder(gelb gemarkert)
Andere Transponder haben da andere Frequenzen auf denen die laufen, siehe Bild darunter.
Das bedeutet, wenn ein Modul 4 fach MTD kann, dann nur mit Sendern die auf ein und dem selben Transponder liegen.
Transponder übergreifend, benötigst du mit deinem Receiver auf jeden Fall ein weiteres Modul samt Karte.

Wenn man z.B. mit diesen Daten die eingemarkert sind einen manuellen Suchlauf macht, werden dort genau diese 5 Sender gefunden.

htG6tTuOq6Dhmje9wIGufW341I6X7nKZ7Ph1XKzfvSYfs526IorVSY4N_NEO_8C15gz_B7v2W4qMh_bGACmpej2-hMSsb48VTjaThVt29wrq2pmHKAUenTHvvg


9ctafODP1qfhPxKRxNnNI76JlB7P8e85aV9yyDKjAtskcbEguFeO1r2Bx5_SBwRokXDAcI6XAgqrElHvLJuqrA8IJF_KZuhLaFhFmXDo7Z_WZAKssUenzx22Dw
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Aaaaaaaaah, jetzt seh ich es auch !!!!

Kurzgefaßt am Beispiel : RTL II HD aufnehmen und z.B. Sat 1 HD schauen ! Richtig ??

Gut,dann besorg ich mir noch eine G09 ....... Ist denn der Slot 1 in einem Receiver der primäre Slot? Darin steckt meine DeltaCam zwecks umgehen der Einschränkungen der HD Sender bei Aufnahmen.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Hehe, da solltest du vielleicht doch mal in die Bedienungsanleitung deines Receivers sehen.
Das kann jeder Hersteller handhaben, wie er will.:;):

Bei mir ist z.B der CI Slot 0 der Primäre
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Ja,da hast du wohl recht........ mach ich auch mal.

Slot 0??? Gibts doch garnicht ......... :wacko1:
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

0 - 1
1 - 2

Alles das Gleiche, nur andere Zahlen.:emoticon-0184-tmi:
Davon ab, habe ich das mit den internen Cardreadern bei mir verwechselt.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Lacht............... jip,so gefällts mir schon besser ......... mit der Zahlenkombi :emoticon-0103-cool:
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

So, nun habe ich bei KD angerufen und wollte eine Zweitkarte haben ,aaaaaaaaaaaber mein Panasonic Receiver ist nicht zertifiziert !!!!! Ich muß eine 2.Seriennummer für ein CI+ Modul angeben,dann gehts ........grrrrrr.

Einer eine Idee? Woher bekomme ich die denn her?? Oder gibts noch einen anderen Trick?
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Dafür sollte diese Tool geeignet sein: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Perfekt !!!!!!! Dannnnke
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Da bin ich wieder mit erfreulichen Nachrichten............ es hat alles geklappt ,soooooooooooo wie ich es immer gehofft habe!

Zweitkarte ist heute eingetroffen von KD...... die DeltCam steckt im Slot1 und läuft auch primär,alles perfekt !!!!

Danke noch einmal an ALLLLLLE ,die mich so tatkräftig unterstützt haben. Ich empfehle dieses Forum/Eliteboard jedem weiter ,dem geholfen werden muß und auch wirklich geholfen werden kann!!!!

Eine Frage habe ich allerdings doch noch............... MUß ich die Python 1.40 jetzt installieren bzw. auf die DeltaCam flashen ............ wird sich etwas für mich sehr zum positiven ändern ( ich meine ich habe eigentlich 0 Probleme mit der 1.31 )?

UND ..........Ich weiß ja nicht ,ob es was mit der Ausstrahlung oder ähnlichem zu tun oder am Modul liegt ,wenn ab und an sporalisch der Ton weg ist,wenn ich auf einen anderen Sender schalte . Schalte ich aber einen Sender rauf oder runter und wieder auf den eigentlichen Sender zurück ist der Ton dann da. Hat jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Normalerweise brauchst du nichts Updaten, wenn es zufriedenstellend funktioniert.

Zu deinem anderen Problem, du kannst mal in den Cam Settings- Descrambling Control auf Predicted versuchen und auch mal Auto PMT auf Yes und No
Wenn beides nichts hilft, dann kannst du gern auch die 1.40 installieren.
Du hast doch jetzt den Vorteil einen Programmer zu haben.:;):
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Guten Morgen!
Also die Einstellung Descrambling Control habe ich nicht gefunden............. Auto PMT habe ich auf YES gestellt ,hat nichts gebracht.

Wenn ich jetzt auf 1.40 update (dann brauche ich auch die neue Loaderversion 1.36 ? ) und ich bekomme Probleme ,kann ich dann wieder die 1.31 aufspielen??
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Cam-Menü (deutsche Sprache eingestellt) -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Cam Einstellungen -> Entschlüsselungskontrolle: Deterministisch (Standard) oder Prognostiziert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, nutze bitte den Laoder 1.37 dafür. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Uups... Achso,ja die Einstellung habe ich gesehen. Ich versuchs.

Ok,erst versuch ich die Einstellung u dann nehm ich den Loader 1.37, falls ich update. Danke auch dafür.
 
Zurück
Oben