1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Deepstandby - ENIGMA2 mit PKT Haarp v3b

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von Steinlaus, 21. Januar 2012.

  1. Steinlaus
    Offline

    Steinlaus Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich nutze das im Titel genannte Image auf meinem VIP1v1 und es läuft auch echt stabil.
    Was mich jedoch stört, ist das man den Receiver nicht in den Deepstandby bringen kann. (bei shutdown rebootet er)
    Leider kenn ich mich noch nicht so sehr mit Enigma aus, und hoffe nun das mir hier jmd. helfen kann.
    Ich häng mal die rcS an vielleicht ist damit ja was anzufangen.

    Den Anhang 49596 betrachten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.312
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Deepstandby - ENIGMA2 mit PKT Haarp v3b

    Hi Steinlaus, ich habe zwar auch den VIP,

    aber ich werde mir die o.g. Software nicht antun, aber vielleicht hat ja ein anderer User ein Idee...

    LG
    extra

    PS: es wäre aber hilfreich, wenn Du Deine Erfahrung mit der SW berichten könntest ...
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen