Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deepstandby - ENIGMA2 mit PKT Haarp v3b

Steinlaus

Newbie
Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich nutze das im Titel genannte Image auf meinem VIP1v1 und es läuft auch echt stabil.
Was mich jedoch stört, ist das man den Receiver nicht in den Deepstandby bringen kann. (bei shutdown rebootet er)
Leider kenn ich mich noch nicht so sehr mit Enigma aus, und hoffe nun das mir hier jmd. helfen kann.
Ich häng mal die rcS an vielleicht ist damit ja was anzufangen.
 
AW: Deepstandby - ENIGMA2 mit PKT Haarp v3b

Hi Steinlaus, ich habe zwar auch den VIP,

aber ich werde mir die o.g. Software nicht antun, aber vielleicht hat ja ein anderer User ein Idee...

LG
extra

PS: es wäre aber hilfreich, wenn Du Deine Erfahrung mit der SW berichten könntest ...
 
Zurück
Oben