Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, kennt oder hat schon jemand diesen Receiver in Betrieb. Ich würde gerne wissen ob man die originale Software der VU+Solo2 verwenden kann. Die Box wird beim Sponsor angeboten. Preislich in ordnung, Prozessor 1300mhz und flash 256Mb, das hört sich doch gut an.
 
AW: DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

Ich hab die Box hier stehen. Ich konnte bis jetzt alle aktuellen Images Flashen und auch Updates ziehen. Die Hardware habe Ich auch ausgelesen und kann diese wie SMW es behauptet bestätigen.
 
AW: DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

Es steht in der beschreibung, dass man die original vu+ images verwenden kann


edit: da war cheffe schneller
 
AW: DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

Ich hatte irgendwo mal gelesen, da gab es eine Box wo das neueste VTI Image nicht mehr ging, kann aber eine andere Box gewesen sein da diese ja anscheinend ziemlich neu ist.
 
AW: DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

Ist die Fernbedienung die gleich wie bei den anderen Clones?Also das Klicken bei der OK Taste und Steuerkreuz?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

Ich hatte noch keine andere Solo clone außer die DEBox aber das klicken ist mir bei der Fernbedienung auch aufgefallen.
 
AW: DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

jetzt bin ich verwirrt !?

kann ich mit der DEBOX 2 (habe die aus dem ANGEBOT vom Sponsor bestellt)
nur die V2 image's aufspielen oder alle auch die aktuellen fertigen Image's
ohne gefahr zu laufen die BOX zu bricken (TimeBomn)

mfg
 
AW: DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

Hallo zusammen,
Wie sieht es mittlerweile mit der debox2 aus bezüglich original images, updates usw?
 
AW: DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

Für die DEBox 2 kannst du die Vu+ Solo² Images nehmen. Ich persönlich finde das VTI Image am besten (die aktuelle Version von VTI ist gerade 8.2.0).
 
AW: DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

Debox und VTi 8.2.0? Nicht wenn Dragonworth Board drin ist!!! Da geht es nur bis 6.0.8 ohne zu bricken!
Schau dich mal im entsprechenden Bereich um.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

Und wie ist das mit den Images der OE-Alliance (OpenHDF, OpenATV usw.).
 
AW: DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

Keine aktuellen Images benutzen!
Egal von wem.
Image für die DEBox2 (Dragonworth) gibt es im Clone Bereich. Keine anderen Images flashen!
Auch kein normales VTi 6.0.8 benutzen. Das VTi 6.0.8 für Dragonworth/V2 ist speziell angepasst. Im normalen 6.0.8 ist eine Timebomb, die die Box bricken würde.
 
AW: DEBox 2 Full HD TWIN SAT Receiver PVR Ready

Gibt es für die dragonworth bald aktuellere images?
 
Zurück
Oben