1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Debian wird nicht richtig installiert

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von boehser.golf, 18. April 2013.

  1. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    Ich habe jetzt schon den 4. vergeblichen Installationsversuch gemacht.

    Die ersten beiden Male hatte ich wie in der Anleitung (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) beschrieben die Dateien auf die CF Karte kopiert und von dort gestartet. Dann hing es beim Grub-Bootloader installieren. Bin dann auf den Lilo ausgewichen und hab alles durchlaufen lassen. Danach ging nichts.
    Die letzten beiden Male habe ich die Dateien auf einen USB-Stick kopiert und installiert. Leider hier das selbe Szenario. Wenn ich den Igel jetzt starte sieht es so aus:

    [​IMG]

    Was mache ich denn falsch?

    Oder kann jemand ein fertiges Debian inkl. Oscam in die Database hochladen, dass ich dann auf die CF Karte kopiere und dann gehts los?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gast12345
    Offline

    gast12345 Guest

    AW: Debian wird nicht richtig installiert

    wo liegt das Problem?
    es ist schon mehrmals beschrieben,wenn Debian die Grundinstallation fertig hat den USB stick rausnehmen dann wird der Bootloader Grub richtig geschrieben.
    es wird wohl keiner machen für dich ein komplettes Image in die datenbase laden
    jede Hardware ist etwas anders und Debian ist kein Win wo man es so leicht reparieren kann
    beim 5. versuch wird es was werden wenn man sich daran hält wie was beschrieben ist.
     
    #2
  4. admblacky
    Offline

    admblacky Newbie

    Registriert:
    14. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Debian wird nicht richtig installiert

    Hallo

    Habe ein Vserver wo Debian 6 installiert ist hab auch die update gemacht da
    aber wenn ich ein Webseite drauf machen will die url_fopen=on braucht wird gesagt
    das es nicht frei ist ,habe schon in den php.ini 's geschaut da steht " allow_url_fopen = On " drin aber läuft nicht
    wo liegt der fehler bitte ,weiss nicht weiter hab schon paar mal neu installiert
    auch der Anbieter das er hat nix gesperrt .

    Gruß admblacky
    Danke schon mal für die hilfe
     
    #3

Diese Seite empfehlen