1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk debian ipc server mini pc schaltet sich einfach immer um die gliechzeit ab

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von selim16510, 20. April 2013.

  1. selim16510
    Offline

    selim16510 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bitte um hilfe hab einen debian ipc server auf einem mini pc laufen seit einigen tagen schaltet sich der mini pc immer nachts circa 1.30 einfach ab muss deswegen immer manuell den server wieder hoch fahren das nervt. kann mir einer helfen bitte liegt das vieleicht am netzteil das zschist immer so.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    12.684
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: debian ipc server mini pc schaltet sich einfach immer um die gliechzeit ab

    An IPC liegst mit Sicherheit nicht. IPC macht keine derartigen Eingriffe ins System.
    Ist es immer die gleiche Uhrzeit, oder ist das nur geschätzt?
     
    #2
    selim16510 gefällt das.
  4. selim16510
    Offline

    selim16510 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: debian ipc server mini pc schaltet sich einfach immer um die gliechzeit ab

    ich weiss nicht ob das gleiche uhrzeit war vor 2 tagen als ich kurz wach war so circa 3 uhr war es aus kopmlett aus musste auf dem knopf drücken dann neustarten , gestren so gegen 1.30 ist dann auch aus gegangen. ich beobachte mal heute an ipc liegt das nicht wie gesagt habe noch ein ersatz netzteil für strom den tausche ich vieleicht aus mal schauen was dann pasiert danke all-83
     
    #3
  5. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    12.684
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: debian ipc server mini pc schaltet sich einfach immer um die gliechzeit ab

    Ja das solltest mal tauschen und evtl. auch mal schauen was zu besagtem Zeitpunkt im Syslog steht.
     
    #4
  6. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: debian ipc server mini pc schaltet sich einfach immer um die gliechzeit ab

    Kontrolliere auch mal deine Cron-Jobs.
     
    #5
    al-x83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen