1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

debian i386 smargo+ wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Neuling2009, 26. September 2010.

  1. Neuling2009
    Offline

    Neuling2009 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle,

    habe folgendes problem pc mit Debian Betriebssystem und habe treiber Aktiviert und atribute auf 755 gesetzt , init würde auf alles so wie es sein sollte geändert,cccam.cfg würde der eintrag auch gemacht aber smargo+ original wird nicht erkannt und karte auch nicht muss ich an der smargo+ erstmal was machen vor den einsatz???

    sorry für diese frage habe noch nie mit smargo gearbeitet.
    es soll damit eine S01 Sky karte laufen
    und eine andere smargo+ soll Sky V13

    cccam.cfg sieht so aus
    card reader /dev/ttyUSB0
    card reader /dev/ttyUSB1

    ich verstehe nur nicht wie die smargo auf usb0 oder usb1 mache oder muss man das nicht?

    Unter Windows habe ich versucht die treiber des smargo zu Aktualisieren aber es sind die neuste drauf angeblich....

    Bitte um Hilfe .....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: debian i386 smargo+ wird nicht erkannt

    SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+

    .........
     
    #2
  4. Neuling2009
    Offline

    Neuling2009 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: debian i386 smargo+ wird nicht erkannt

    wird nicht erkannt

    also wenn ich den
    SmartreaderUpdate_v1.5 nehme macht er den update
    macht auch die 100% voll und sagt kann verwendet werden
    aber zeigt mir nicht eine version oder programmerversion an

    SmartreaderUpdate 1.0.0.1
    öffne sagt er mir das version 1,5
    programmerversion 1,3

    wenn ich den Smartreader lade oder öffne steht
    Mode auf Autoswitch
    kerner steht auf normal
    T-mode T=0
    EGT steht auf 0

    und wenn ich bei kerner drembox rein machen will und T-mode T=1 machen dann auf apply drücke passiert garnichts .....

    keine ahnung was ich falsch gemacht habe aber der smargo geht nicht
     
    #3

Diese Seite empfehlen