Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB zeitweise nicht erreichbar

Hi @Papa Joe

Nein, es lag nicht bei dir, heute zwischen 11.Uhr und 14.Uhr war es nicht möglich, in Board rein zu kommen.
Bestimmt lag es am Server?
 
Hi

Das ist doch schon seit Monaten so, dass man zeitweise nicht auf das Board kommt
.

Mal kam eine Aussage, dass das an XP und/oder an der veralteten Browserversion liegt. (firefox 3.x)

Bin auf Win 7 umgestiegen und das PRoblem ist immer noch zeitweise da. Auch mit meinem Tablett komme ich , wenn ich beim PC nicht reinkomme, nicht aufs Board.

Bei mir kommt die Fehlermeldung (sinngemäss) Netzwerkfehler, Zeitüberschreitung, versuchen Sie es später wieder.

Für meinen Teil nehme ich das so hin, weil anscheinend nichts dagegen gemacht wird/werden kann.

Übrigens: Wenn ich hier eine ZEitüberschreitungsfehler bekomme, kann ich aber trotzdem alle anderen beliebigen SEiten anschauen.




EDIT: Nur als Info gedacht. Diese Meldung bekomme ich mehrmals am Tag



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf gestern gibt es offiziell keine Probleme. Das deb wird zusätzlich überwacht wo kein Zwischenfall gemeldet wurde. Unser Server gestern runter gefahren da die Kühlung des CPU fehlerhaft war keuch die Rechenleistung herabgesetzt wurde. Das Problem wurde gestern gelöst und das deb läuft wieder ordentlich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben