Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier sind wir nun an dem Punkt, wo ich einschreiten und mich in meiner Situation schützend vor das Team stellen muss!!
ihr solltet bei eurer Kritik das "Team" hier ausblenden, denn die haben mit diesen Sachen überhaupt nichts zu tun.
Es werden jetzt Sachen von mir intern geklärt und bis ich damit fertig bin bitte ich euch alle, das Team aus eurer Kritik fern zu halten......
 
AW: DEB gehackt

Es ist schon merkwürdig das in allen Threads wo wir hierüber sprechen sich nicht ein Admin gemeldet hat und sich mal dazu geäußert hat, hat es Euch die Sprache verschlagen!!!:emoticon-0136-giggl

Edit der Admin ist gleichzeitig auf Sendung gegeangen.
 
AW: DEB gehackt

@guffel du olle Giftspritze...macht es dir Spass an allem hier rumzusticheln?

ist ja schlimm genug was passiert ist...aber solche Leute wie du die kann und will ich nicht verstehen sei mir bitte nicht böse! :)
 
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Phantom hat sich mehrmals geäußert in allen Threads bzgl. dieser Thematik.
Er ist auch der (Haupt)Admin des Boards.

Alle anderen Teammitglieder unterhalb der "Roten" haben mit der Administration nichts am Hut, standen auch nicht in Kontakt mit Anopress oder cr0wn und können daher gar nichts konkretes sagen.

Verstehe also in keinster Weise Deine andauernde Kritik am Team!





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DEB gehackt

Hallo Gemeinde,
Ich möchte zu diesem Thema ein paar Anregungen geben.

Das IP Daten gespeichert wurden ist ein absolutes NO GO!!! Das man diesem nicht bewusst war auch! Ein Forum wie dieses sollte dies als Grundvoraussetzung haben.
Der Empfehlung eines Tech-Sicherheit Admins solltet ihr schnellstens nachkommen. Wieso? Weil VBulletin + Addons eines der meisten gehackten Scripte ist, es kommen oft Exploits für VBulletin raus. Es ist echt ein Wunder das Ihr nicht vorher gehackt worden seit. Es ist Kinderleicht oder Script Kiddie leicht!

Ich würde Euch empfehlen, Euch selber in Bezug auf Exploits auf dem laufenden zu halten und die sofort bereinigen. Dies ist Standard verhalten für gute Admins. Hier könnt Ihr die neusten Exploits finden die Publik gemacht worden sind.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wer gibt Euch die Sicherheit das kein Bundesdienst Euch schon gehackt hat? Bitte, lebt nicht im Glauben das Sie so was nicht tun würden. Es könnten noch andere bei Euch drin sein und 500000 User hätten Rootkits am laufen oder wären Zombies eines Bots. Nur weil kein Alarm oder schaden bekannt ist heißt es nicht das es nicht kompromittiert ist.

Es gibt keine 100% Sicherheit! Dies gilt für alle! Man kann durch sein Verhalten und einigen Tweaks das Risiko minimieren und sich als Ziel verkleinern. Ein Profi der es auf Euch abgesehen hat wird locker rein spazieren, das Risiko das ein Script Kiddie oder ein Bot Euch besucht ist viel höher. Mit "Euch" meine ich jeden der am PC/Handy/Tablet im Netz angeschlossen ist. Ich will hier keine Panik stiften dies ist die Wahrheit, Ihr könnt Sie akzeptieren und etwas dagegen tun oder einfach so weiter machen.

Die Message die Anon gegeben hat war sehr wichtig. Wie Sie es gemacht haben ist ein wenig zu offen gerade für sogenannte Old School Hacker. @Anon - Was hat Euch daran gehindert Phantom direkt zu kontaktieren und Ihm auf das Thema aufmerksam zu machen? Hätten ALLE Bemühungen keine Früchte getragen dann wäre Eure Aktion gerechtfertigt gewesen aber nur ein wenig LEISER!

Jeder muss natürlich selber entscheiden wie sehr er sich im grau oder dunkleren Bereich der Illegalität bewegt und sollte dies entgegen zu Maßnahmen greifen zb mit VPN.
Wenn Ihr Eure Anonymität behalten wollt dann vertraut niemanden dies für Euch zu tun. Hier ein kleiner Guide zu besserer Anonymität. Es gibt viel mehr zu diesem Thema aber dies würde den Rahmen sprengen, der Post ist schon lang genug.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Euer Browser erzählt viel im Netz trotz VPN hier ein Anonymität Test:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
Ash
 
AW: DEB gehackt

@ Ash_x - Mit der Anonymität hast du Recht, vielleicht sollte mal ein FAQ zu diesem Thema eingeführt werden oder eine Guide wie man es richtig macht inkl. DNS-Leak schützen, gute VPN-Anbieter und so weiter? :)
 
AW: DEB gehackt

Oh, da hat wohl wieder jemnad den Weg ins Board gefunden [Guffel12] ! ;-)

Wenn wenigstens alle die hier Phantom und das Team angreifen und lästern wenigstens vorher lesen würden wäre es etwas erträglicher!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnt ihr es lesen, oder soll ich eine Videobotschaft erstellen?

Glaubt mir, ich bin auch angefressen was das Loggen und den Admin-Hack angeht, denn auch ich habe auf die Aussagen vertraut!

Wie sagt man so schön, "Wenn ein Pferd tot ist, so sollte man absteigen"!

Die Sache scheint durch zu sein!
Phantom/ die Administration hat eine fette Lektion bekommen, ne Menge Hausaufgaben und ich setze darauf das sie den Weg weiter beschreiten.

Mit Dreck werfen bringt nichts und mit einem Angriff auf das gesamte Team, triffst Du/ ihr eh die falschen!

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB gehackt

also nochmal an alle die sich ständig hier über ip log aufregen.

die ips wurde nicht gespeichert nicht bewusst vorallem nicht bei beiträgen und co. die ip wurden nur gespeicehrt wenn man sich falsch eingeloggt hat und das nur durch phantoms unwissenheit. hab ihn nämlich auch sauer angefahren was der scheis soll hier seine aussage

"Ich habe nicht gelogen. IPs waren in keine Beiträge geloggt. Wir haben vor ca 1 Jahr zudem ein query durchlaufen lassen wobei alle IPs gelöscht wurden. Der gute, hat uns dann aber gezeigt, das es nicht ausreichend war. Es wurden bei fail Logins die IPs gespeichert."

das ist eine aussage von phantom und das glaub ich ihm auch

die ganzen hater hier können doch alle abmelden und zu einem anderen board gehen aber wahrscheinlich melden sie sich mit neuen namen an
 
AW: DEB gehackt

oder...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


usw..

ich finde ihr solltet euch vielleicht mal alle...mit diesen themen auseinander setzen...
nicht nur server,fritzboxen usw. sind betroffen...

ich beschäfftige mich seid jahren mit diesen themen...
es ist heutzutage viel zu einfach geworden zb. mit armitage (gui für metasploit)

niemand oder etwas ist wirklich sicher...deswegen immer drauf achten was man an sensiblen daten postet und da spielt es keine rolle wo.

lg
 
AW: DEB gehackt

off topic an: "@akuta, du solltest deine Signatur einmal überdenken"! off topic aus!:emoticon-0136-giggl

Edit: :good::emoticon-0109-kiss::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB gehackt

Hier melde mich auch mal wieder zu Wort :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier verweise ich mal auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und hier auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lese bitte dazu die Aussagen von scrat und das, was cr0wn dort geschrieben hat.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen....Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Oder meinste nicht die bei GMX oder Yahoo lesen keine lustigen Emails mit lustigen Anhängen? ^^ Theorien über Theorien. Und wenn man eine Software dafür installiert, wäre es so, als wenn nur offene Briefe und Pakete verschickt werden würden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hacker gibt es aber mehr als du denkst[/QUOTE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. 13speedtest37 hat jemanden inoffiziell verpfiffen. Nicht wirklich und es gab Gründe. Informiere dich bitte es ist nicht das Thema.
Wie dem auch sei. Denkst du etwa er hat aufgehört?
Er hat ein Europaweiten Netzwerk für Bankdropping aufgebaut und durchschnittlich 200.000 Euro im Monat damit gemacht, bis er 2011 busted wurde.

Fakt: 1337-board war ein ekelhaftes mit 11 12 jährigen Kleinkindern verseuchtes Scriptkiddy Board ohne Ethik und Moral.
Vergleichst also schon wieder Äpfel mit Birnen
 
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Überheblichkeit kommt vor dem Fall ! So löst man Probleme/Themen in einer Demokratie/Community !!! Von wo schreibst du ? Nord-Korea ? Dieses ewige "dann geh doch" ist doch auch kindisch ! Stellt euch ordentlich den Fragen und Anregungen, den Ihr Moderatoren/Admins (mrwong ausgenommen) repräsentiert das Board. Die User haben ein Recht auf Fragen und Antworten !!!! Drucker Berger PS Manchmal wird einem schon Angst und Bange, wer hier alles meint Hosenträger anzuhaben.
 
AW: DEB gehackt

Was solls...
Die Jungs hatten ihren Spass und gut ist.
 
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun frage ich mich was soll das, willst du mir drohen weil du private Daten von mir mit erheblicher kimmineller Ernergie gestohlen hast? Du hast das Forum gehackt und dabei private Daten von mir gestohlen, da es meine privaten Daten sind, betrifft es auch mich. Du hast aber auch die privaten Daten von allen Usern gestohlen, also betrifft es alle User und jetzt versuchst du uns alle zu bedrohen? Was für ein Fortschritt ist es, wenn du jetzt hergehst und mit den gestohlenen Daten alle User bedrohst? Ehrlich gesagt, für mich ein Grund mehr, dieses zur Anzeige zu bringen.


Jomar59
 
AW: DEB gehackt

Ich lese oft hier von Bestechungsgelder und vertrauen im zusamme der privat Nachrichten. Dazu mal ein paar kurze eindeutige worten.

Wir haben nicht ein cent bezahlt und es wurde nie etwas wirklich gefordert.

Ich allein, kein weiterer admin konnte Accounts der user betrachten. Ich habe die Funktion selbstverständlich auch genutzt jedoch nur für die Administrator arbeiten wie hauptsächlich rechte Problemen. Für privat Nachrichten ist so ein tool nicht notwendig denn ich habe jeder zeit zugang zur Datenbank und kann es mir dort durchlesen. Es ändert sich daher nix und diese Möglichkeit hat jeder admin. Mich interessiert jedoch nicht die bohne was ihr an pns bekommt. Es gibt user, die schicken mir die pns direkt auf meine email. Ich hätte schon sicher über 100 lines nutzen können. Statt dessen informiere ich die user das sie die pns im forum beantworten möchten und nicht auf die mail Bestätigung. Selbst wenn eure Mails die ihr vom board bekommt nicht ankommen da ihr vielleicht eine fake mail nutzt, kann ich die pns lesen auf Grund das diese bei mir laden weil diese unzustellbar sind. Wenn ihr euren admin nicht vertraut, so nutzt die pn erst garnicht. Denn wie gesagt, die Möglichkeit habe ich nach wie vor.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben