Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2. März 2009
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
68.969
Punkte
373
@Phantom

Wie heißt es so schön:
Aus Schaden wird man Klug. Man lernt nie aus.
Was ich persönlich Sch... von dir finde, du hast öfter betont das keine IP Adressen gespeichert werden und Du keinen Zugriff auf PN´s hast.
Das war, laut Anonpress seine "Recherche", schlichtweg gelogen!
Ich hoffe Du kannst Kritik ab. Trage es mit Fassung.

xtra
 
AW: DEB gehackt

@Phantom: Bist Du sicher, dass das Löschen von Beiträgen der richtige Weg ist? Ich wäre mir nicht so sicherer, dass der Weg schon zu Ende gegangen ist.

mobil geantwortet:)
 
AW: DEB gehackt

Solltest Du Deinen Quatschbeitrag im Satshop meinen wäre ich der richtige Ansprechpartner. Deinen Off Topic Beitrag habe ich natürlich gelöscht. Oder meinst Du was anderes????

gruß olaf
 
AW: DEB gehackt

Danke olaf, wenn Ich den quark gelesen hätte, wäre Ich der 2. der es löscht.

@Oradigi
Digital Eliteboard = Ich Chef = mein server
Sat Media World = Ich nicht Chef = nicht mein Server

Fällt dir hier etwas auf. RICHTIG, es sind verschiedene Server die ca 4000Kilomweter entfernt sich befinden denn, DEB, NL, SMW TR.
 
AW: DEB gehackt

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> Hallo Leute,
was geht denn hier nun plötzlich ab. Jetzt werden hier untereinander schon halbe Drohungen ausgestoßen.
Bisher habe ich diese Forum als sehr hilfreich und wertschätzend (außer vielleicht manchmal im Hartz 4 Bereich:dfingers:)empfunden.

Jetzt plötzlich nach dem Hack ist alles anders. Mir, und ich bin echt Laie was die ganze Hackerei angeht, erschließt sich nicht, was die beiden selbsternannten Hacker mit der Veröffentlichung des Hacks erreichen wollen. Wenn sie uns als user helfen wollten, dann hätten sie die mods auch im Stillen informieren können und alle Sicherheitslücken wären geschlossen worden. Falls die mods dies nicht umgesetzt hätten, so hätten die beiden immer noch reagieren können. Jetzt heißt es, dass die Sicherheitslücken zu 99 % geschlossen sind. Was ist mit dem verbleibenden einem Prozent? Ich fühle mich zurzeit wie jemand auf den eine Pistole mit sechs Schuss gerichtet wurde. Der Pistolenschütze erklärt mit großzügig, dass er fünf Schuss aus der Patrone nimmt. Dann bleibt die Pistole aber trotzdem weiterhin auf mich gerichtet und es ist auch noch ein Schuss vorhanden. Was soll das also? Ob nun sechs Schüsse oder nur einer, beide Optionen sind Mist. Es bleibt eigentlich nur aus dem Weg zu gehen (das board zu verlassen). Das allerdings widerspricht meiner Natur. Ich gehe Drohungen nicht aus dem Weg.

Prima, eigentlich sollten sich unser Innenminister und die pay-TV-Betreiber bei Euch Hackern bedanken. Ihr habt es geschafft, dass die Leute, die sich manchmal ein ganz klein bisschen gegen das Establishment gestellt haben, nun alle verschreckt ducken. So macht IHR das Internet immer freier.

@Phantom natürlich war es nicht gut, solche Rechte für Euch mods entgegen Euren eigenen Aussagen in Anspruch zu nehmen. Nun wissen wir es ja alle und Du brauchst Dich deshalb nicht länger zurücknehmen. Tu mir aber bitte den Gefallen, und lasse hier eine weitere Diskussion zu. Du siehst doch, dass die member hier einen Diskussionsbedarf haben. Und die beiden Hacker müssen nun auch einmal damit leben, dass sie für ihre Aktion nicht nur Beifall erhalten. Ansonsten drängt sich wirklich der Eindruck auf, dass Du erpresst wirst.

An die beiden Hacker möchte ich noch folgendes loswerden. Danke, dass ihr aufgezeigt habt wo Schwachstellen vorhanden sind, aber wenn man Gutes tut, dann macht man es bei redlichen Absichten im Stillen. Ich weiß immer noch nicht, was Ihr wirklich von uns wollt. So Drohungen wie: „Ich habe deine IP“ lassen mich trotz Eurer Einrede nicht wirklich Gutes vermuten.
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB gehackt

Wir ihr alle unser Statement überlest >.<
Erstmal vorweg.
Ich möchte bitte keine Beleidigungen sehen. Die letzten 2 Topics wurden wegen Beleidigungen geschlossen.
Ich beleidige auch niemanden grundlos.
Nochmal zum mitschreiben:

1. Es wird keiner erpresst und es wird niemanden die Pistole auf die Brust gelegt.
1a) Wir standen den ganzen Tag mit Phantom in Kontakt, um ihm dabei zu helfen die Lücken zu schließen. Und das nicht nur wo, sondern auch wíe.
Und das nicht mit bösen Absichten, sondern mit "reichender Hand" !!!
1b) Was er gemacht hat war schlichtweg scheiße, ja. Aber IP log ist nun deaktiviert und "Admin Login as User" ist auch weg. Mehr wollten wir nicht. Er wusste nichtmal das IP logs aktiv waren bis wir ihn darauf hingewiesen haben. Deshalb solltet ihr ihn nicht allzu hart dran nehmen. Auch wenn es ziemlich fail war, weil man sowas eigentlich überprüft bzw. das nötige know-how besitzen sollte wenn man ein 500.000 User Board führt. (oder auch nur ein kleines aber besonders bei nem großen)
1c) Wenn wir den Admins gesagt hätten "löscht das Addon", hätten die rein garnichts unternommen.
Lest das Statement "Es mußten schärfere Methoden durchgezogen werden, damit man uns die Ohren schenkt und drauf eingegangen wird"

2. Es wird NICHTS public gemacht. Ihr habt nichts zu befürchten und braucht keine Angst haben. Das Backup liegt sicher in unseren Händen und wird nicht publiziert. Auf keiner Weise. Wir wollen KEINEM etwas böses und haben es auch nicht mit bösen Absichten durchgezogen. Hacker der alten Schule. ;) Keine Scriptkiddies mit dicken Eiern.
3. Ich war schon auf 100en Warezforen un co registriert.....jeder darf machen was er will und wozu er Bock hat. Lang lebe das Darknet. Es ging uns jediglich um die 2 genannten Dinge. Die gehen nunmal garnicht klar auf einem Forum wie diesem.
4. Es gab 3 User die mit Sprüchen kamen wie "ich hoffe euch wird der gar ausgemacht" und das war noch das harmloseste.

Kein User hat was zu befürchten. Wirklich keiner.
Aber wer meint uns ans Bein pissen zu wollen, muss mit nem Echo rechnen.

zu den 1% habe ich gesagt, dass die letzten beiden Backdoors bald gelöscht werden. Aber kommt uns nochmal jemand dumm, werden wir, bevor der Backdoor gelöscht wird, diesen User auf 0 posts runtersetzen. Und mit scrat fangen wir an wenn er nochmal so persönlich wird.
Das bedeutet wir haben noch 2 Backdoors Online, waren aber seit gestern um 23Uhr nichtmehr im System. Nur kurz um zu überprüfen ob IP log deaktiviert ist und die Addon Geschichte. Diese Backdooren werden aber gelöscht keine Angst.
Tipp an Phantom: netcat ... port musste selbst herrausfinden. Den will ich hier lieber nicht verraten ;)

Es ist klar das viele von euch uns als den Boardstaatfeind Nr.1 sehen (auch wenn wir viele Positive PN's erhalten haben), aber wir versichern euch, dass nichts weiter passieren wird!

Ich hoffe das war jetzt klar genug.

best regards und gute Nacht ;)

Eins muss ich noch loswerden.
Besorgt euch nen vernünftigen, fähigen, kompetenten (Tech-) Admin der sich nicht nur mit Server auskennt sondern auch mit dem CMS VBulletin. Sonst habt ihr bald die nächsten Hacker am Hals. Und das wollt ihr ja nicht. Seid froh das wir nicht allzu viel Schaden angerichtet haben. Es hätte schlimmer ausgehen können. z.B indem wir die Datenbank public gemacht hätten. Dann hätten einige von euch nämlich Besuch von den Bullen gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB gehackt

Hut ab kann ich nur sagen, ist ja fast ein bischen Nostalgie :emoticon-0122-itwas
 
AW: DEB gehackt

Euer werter Herr Admin hat nun alle (erkennbaren und bekannte)
Lücken geseitigt und gefixxt.
Auch den 0-Day Exploit vom Webserver.
Das Board ist wieder sicher ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB gehackt

Soso, und wieviel Kohle ist aus dem Boardspenden-Säckl an euch geflossen?:whistle2: Bleibt ihr nun auf ewig hier gereggt?...@Anonpress, dein Avatar sah doch gestern garnicht so schlecht aus, warum wurde es wieder entfernt? Das ihr hier etwas sicher gemacht habt will ich garnicht bestreiten, die Art und Weise (...nun kommt nicht wieder mit eurem Statement) schon, es hinterlässt immer einen faden Beigeschmack, wenn man Gott spielen möchte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB gehackt

ja das wollte ich auch gerade schreiben. den samariter auftrag in alle ehren ich bin euch auch dankbar das ihr das board sicherer gemacht habt.

aber das wird nur 50 % euerers handelns ausgemacht haben. denn ihr sucht die aufmerksamkeit und wie hennes schon sagt versucht ihr ein bischen gott zu spielen.

warum sonst die öffentlichen wege wie der crow.me blog ?
 
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus der Sicht eines Users ist das für mich zweitrangig, denn die Inhalte der Beiträge sind nun einmal Grauzone. Und in der IT gibt es nie absolute Sicherheit. Das wissen wir.
Viel wichtiger war für mich, dass Aufdecken der Verstöße gegen die Regeln des Vertrauens. Das wiegt schwerer und ist hinterher auch nicht zu kitten, auch wenn es "Phantoms" Board ist.
 
AW: DEB gehackt

Also, was passiert ist, ist großer Mist. Kein Mensch ist unfehlbar und NIEMAND ist Gott. Eines und das müssen wir uns alle eingestehen, wir sind nicht ohne Grund hier bei diesem Board gelandet und es hat nicht umsonst so viele User. Ich bin klar der Meinung, dass "Phantoms" Erscheinungsbild etwas angekratzt ist, aber es nicht so ist, als ob da nichts mehr zu machen wäre. Ich bin nun seit 4 Jahren hier und mir wurde immer geholfen. Zur Vorgehensweise von "Anonpress" muss ich aber auch sagen, eine etwas sanftere Methode zu Beginn hätte es auch erst einmal gemacht. Hätte es dann nicht gefruchtet, dann so wie gelaufen - kommt natürlich immer auf die Sichtweise des Betrachters an.
Ich wünsche mir nur eines. 1. Das Board muss sicher bleiben (IP-Logs & Add-on). 2. Die "Hacker" der "alten Schule" halten sich hoffentlich (nicht nur die nächste Zeit) an die Versprechungen. 3. Das sich alle wieder beruhigen und zur „Vernunft“ zurückkehren.
 
AW: DEB gehackt

@Oradigi,

Dir geht es in erster Linie nur darum das Board oder den Sponsor an jeglicher Stelle hier schlecht zu machen.
Erst wird etwas gepostet, anschließend editierst Du dann schnell den Beitrag !

Jetzt fängst Du hier mit Regeln an, welche Du selber in diversen Threads brichst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DEB gehackt

Wir haben ganze 0 Euro dafür bekommen ;)
Wir wollten euren Admin nicht auf ein haufen Arbeit sitzen lassen
immerhin haben wir all eure Anhänge zerstört :D

Heute sind wir wieder weg vom Fenster.
Und Samariter sind wir schonmal garnicht.
Auch keine Messias oder sonst was.

Wir sind Hacker mit Hilfeleistungen. :D

@Joopastrom. Er hat schon ein wenig Recht mit dem was er sagt ;)

Es wird unsererseits keinen erneuten Hack geben. Darauf unser Wort.
Was Phantom mit diesem Board in Zukunft machen wird, ist und scheiß egal ;)
Wir haben euch User über gewissen Digne aufgeklärt und dabei sollte es bleiben.
Er hat seine Fehler eingesehen und sich bei euch entschuldigt. Dabei sollte es auch bleiben.

Vorrangig ist erstmal, dass ein Tech herkommt der weiß was er macht und tut was gemacht werden muss.

Phantom hat mir erzählt, dass die Server Regelmäßg von einem gewissen Hoster gewartet werden.

Da die größte Lücke im Webserver selbst lag, werden wir diesem Hoster jetzt erstmal eine nette Email schreiben und sie auf ihre Schwachstellen hinweisen. Werden die nicht gefixxt hat er selbst Schuld wenn auch mit ihm unfug betrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben