Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB CCcamInfoPHP

M

meigrafd

Guest
Wird die DEB CCcamInfoPHP version eigentlich noch weiterentwickelt?

v1.5.0 Build090415 hat ein paar uebersetzungs- und anzeige- fehler :(

Oder kennt jmd noch andere/neuere versionen ? (keine aelteren v0.8 oder so...)
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

Ich bin mit dieser Version überaus zufrieden.

Link veralten (gelöscht)
Pass: luft4sat
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

Seit Umstieg auf 2.1.4 steht bei "zuletzt benutzte Freigabe" nur noch solche Informationen --> 1702:000000:0017 , anstatt der Name des Senders. Wie bekomme ich denn wieder automatisch die Sendernamen angezeigt?

Thx
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

hallo,
wie kann man mit dem DEB CCcam Info PHP Nachrichten an die Clienten schicken??

Wie ist das mit dem Port, müssen die mir dann einen frei machen??

brazzo39
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

Ja der Port muss frei sein.

Diese Funktion macht auch nur in einem Home- Net Sinn. Wenn man die Kinder vor der Glotze zum Essen rufen will oder Ähnliches.

Nur wegen dieser Textmessis würde ich keinen extra Port nach Draußen öffnen wollen.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

Soweit ich weiß, funktioniert die Message-Funktion auch nur bei bestimmten Boxen (Neutrino etc.). Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

Hallo Matlock
bei mir zeigt es unter CCcam Info PHP v0.8.6 (DT5) auch keinen Namen an nur 1702.....
Fritzbox 7170 mit Firmware-Version 29.04.80freetz-devel-4472M
unter cccam.channelinfo
## Sky Germany ##
# BetaCrypt

1702:000000:002A "Sky Germany - 13th Street [B sat]"
1702:000000:0040 "Sky Germany - Cartoon Network [B sat]"
kann es sein das es an der FB-Firmware liegt, müssen die Rauten weg im channelinfo? oder was soll ich für eine fertige channelinfo nehmen?
 
Zurück
Oben