Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

ganibo

Ist oft hier
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo, bin neu hier habe ein problem mit DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 ich kriege keine verbindung die fehler meldung kommt..
Aktualisierung fehlgeschlagen : Server nicht definiert im config.php !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
komme ich ohne in cccam rein aber mit dem cccaminfo nicht...habe alles versucht z.B die exe mit als admistrator installiert ging auch.. passwort u.s.w alles korrekt eingetippt es tut nichts ...

p.s wenn ich das cccamInfo starte steht sofort (Shutdown cccaminfo...)

kann mir einer bitte weiter helfen ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

Welches Betriebssystem hast du.??
Vielleicht Vista.??
Irgendwo her kenn ich das Problem..... :emoticon-0142-happy
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

ja vista :) sag mir bitte das du mir helfen kannst ...
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

Du solltest das Progi deinstallieren!

Danach mit den Admin rechten wieder installieren!

Server IP ist klar, kannst nur du wissen, hoffentlich feste IP!

Port 16001

Benutzer/Name root

Passwort: das Standart Passwort deiner Box, falls du es nicht geändert hast, speichern und fertig

So lüpt es auch unter Win 7, selbst schon eingerichtet.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

Hi, ich hatte das selbe Problem und da ich Vista als System hab ging es bei mir auch nicht. In einem anderen Board gab man mir folgenden Tipp: Als erstes hab ich die Firewall ausgeschaltet damit das schon mal nicht als Fehler in Betracht kommt. Danach hab ich die Verknüpfung von CCcamInfo.php auf dem Desktop mit der rechten Taste angeklickt und im Menü ausgewählt: "als Administrator ausführen" dann klappte es....

lG Scharpi
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

habe es alles schon versucht geht leider nicht :(
wenn ich cccaminfo starte steht sofort shutdown , und wenn ich dann meine ip u.s.w eingebe und speichern drücke kommt das (diese webseite kann nicht geöffnet werden)... Was nun ? Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

das gleiche Problem hab ich auch gehabt. Ich bin fast wahnsinnig geworden....
Gehst du mit localer IP auf die Box oder dyndns.?? Bei dyndns muß der Port im Router frei sein. (der in deiner CCcam.cfg für Webinfo editiert ist.!!!)
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

ich gehe mit der localer IP rein kann auch mit der dyndns rein das ist ja kein problem direkt mit Iexplorer.. aber nur mit cccaminfo geht nicht .. versuche auch seit einer woche ich komme einfach nicht weiter ...
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

hhtp://ipmeinerbox:16001 klappt es auch ja , aber ich will cccaminfo benutzen und das geht nmicht
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

ich möchte daS PROGRAM zum laufen bringen (CCcamInfoPHP V1.5.0)
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

mit rechte maus taste auf die exe gehen und als administrator ausführen , dann ip deine box ,port root , dreambox , rechner neustarten fertig , funz
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

danke hat mit einem neustart geklappt:)
aber ist das normale wenn ich das cccaminfo starte das der server hängen bleibt und meine clints kurz offline gehen ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

ja das ist normal , und wenn du jetzt 20 mal auf aktualisiren drückts , dann wird bei deinen klienten 20 mal fresers geben .

und für danke ist unten rechts ein "danke" knopf.
 
Zurück
Oben