Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Deaktivierte Addon´s im Firefox 48

Registriert
22. September 2013
Beiträge
1.568
Reaktionspunkte
872
Punkte
283
Ort
links in NRW
Nach dem update 48 sind im FF nicht verifizierte Addon´s deaktiviert und lassen sich wohl auch nicht durch Änderung der config wieder aktivieren !? Sehe ich das richtig, oder gibt es einen Weg um die Addon´s wieder aktiv zu schalten?
 
Eine beschriebene Methode, um möglicherweise doch derartige Addons installieren zu können ist von mir nicht getestet, läuft aber auf eine nachträgliche, händische Signatur der Addons hinaus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben