1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deaktiviert KBW die Karte

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von aoplja, 5. März 2011.

  1. aoplja
    Offline

    aoplja Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hello,

    hab auf dem piccollo Version 1.1.70. Mit dieser Version bin ich eigentlich recht zufrieden.
    Was allerdings immer wieder passiert ist das, dass meine Karte von KBW deaktiviert wird. Laut KBW wird die Karte deaktiviert wenn sie längere Zeit nicht genutzt wird.Klar, sie steckt ja im piccollo und nicht im KBW Receiver. Die Karte muss ich dann umstandlicher Weise über KBW Hotline freischalten lassen.Und das geht dann nur mit dem KBW Receiver. Gibt es eine Einstellung im PiccolloMenü die ich aktivieren kann damit das nicht immer wieder passiert?

    please help me

    LG

    a
     
    #1

Diese Seite empfehlen