Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down DE_AT_CH_840.2561 läuft nicht mit NC 8.010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix0001

Newbie
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen, bin erst seit kurzem hier im Board angemeldet und muss mich noch als Anfänger bezeichnen.
Habe mir die o.g. Karte besorgt und auf mei TomTom (NC 8.010) gezogen. Obwohl die Karte mit meinem NC kompatibel ist (Tabelle vom Board), bekomme ich immer wieder die Meldung, dass die Karte auf meinem Gerät nicht verwendet werden kann. Was machen ich falsch oder was muss ich noch tun das es funzt.
Ist bestimmt schon mal irgendwo besprochen worden, aber da es hier tausende Treads gibt, find ich nix. Ein oder Zwei Links wären auch hilfreich!!!

DANKE
 
AW: DE_AT_CH_840.2561 läuft nicht mit NC 8.010

Welches Gerät und ist das NC original?
 
AW: DE_AT_CH_840.2561 läuft nicht mit NC 8.010

Das Gerät ist das TomTom one 30-Series (Traffic 31).
NC ist Original 8.010.
GPS v1.21
Boot 5.5011
Die Karte habe ich mit der meta vom 06.01.2010 freigeschaltet (DE_AT_CH-105.meta).
 
AW: DE_AT_CH_840.2561 läuft nicht mit NC 8.010

Mit einem original NC klappt dies leider nicht.
Sieh mal hier rein,da steht alles wichtige drinnen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben