1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 und private sender (RTL,Pro7, usw)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jolobol, 29. August 2009.

  1. jolobol
    Offline

    jolobol Newbie

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wollte mal wissen ob es denn generell möglich wäre RTL u.s.w. zu empfangen. Habe die DBOX 2 mit Linux. Premiere Abo und die öffentlich rechtl Sender laufen alle super, nur bleiben die Sender wie Pro7 , RTL u.s.w. ale schwarz. Kabelanbieter ist Primacom. Bekomme die Sender ja über normalen Antenneneingang problemlos , nur eben nicht über dieDBOX.
    Vieleicht kann mir ja mal jemand sagen ob es denn möglich ist die Sender auch über die DBOX laufen zu lassen.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jolobol
    Offline

    jolobol Newbie

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2 und private sender (RTL,Pro7, usw)

    Sorry, habe gerade gesehen das das Thema schon 2 Posts vorher beantwortet wurde. Geht also nur mit extra Karte.

    Danke
     
    #2

Diese Seite empfehlen