Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 OScam Server, Opticum HD 9500 client, V13 Karte

Satan_Klaus

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mahlzeit,
ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Thema Home CS, aber
nach langer Suche muss ich es aufgeben, ich finde keine Lösung und komme einfach nicht weiter.
Meine Situation: DBox2 mit Multicam V13 Karte als Server. Client ist ein Opticum HD9500. Über CCcam / Newcs habe ich den Server am Laufen aber hier funktionieren die Sport Live Kanäle nicht.
Nun möchte ich auf OScam umstellen.
hier mein Problem: Mir fehlt jeglicher Ansatz, wie ich vorgehen muss. Ich hatte auf meiner DBox schon ein Bild als ich nach einer Anleitung einen MPCS Server eingerichtet habe. Ich weiß allerdings einfach nicht, wie ich nun den Opticum an den Server connecten kann.
Ich hoffe ich hab mein problem verständlich wiedergegeben und würde mich freuen, wenn mir jemand einen kleinen Denkanstoß geben könnte.
Gruß
 
Zurück
Oben