Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Nakio Platine reinigen

Gigigaga

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Servus Jungs,


habe gestern mal meine Dbox2 aufgeschraubt. Oje lauter Staub und Scheißdreck.


Mal ne Frage, mit was kann ich den am Besten meine Box mal schön säubern???

Das alles wieder Picko Bello ist?

Und auf welche Teile muss ich meine Priorität und /oder besonders achten, beim Reinigen, dass ich nix kaputt mache!!


Grüße
und DANKE
 
AW: Dbox2 Nakio Platine reinigen

ich hab das mal mit einem tischstaubsauger gemacht, an dem ich vorne eine kleine düse draufgesetzt habe.
ansonsten pusten, oder was auch immer dir einfällt :)
 
AW: Dbox2 Nakio Platine reinigen

Mit Druckluft und Pinsel auspusten.....das langt.....
geht auch an der Tanke um die Ecke....einfach mit dem Reifenfüller machen
 
AW: Dbox2 Nakio Platine reinigen

Ihr seit mir ja zwei, Holzwurm geht an die Tanke und fegt seine Box sauber, Wahnsinn:DDD

So die Box ist sauber.

Nun zur Kühlung, habe gemerkt, dass die Box, wenn sie einige Zeit läuft, ab und an kurz stehen bleibt (das Bild), dann gehts weiter.

Nun meine Frage: Bringt ne aktive, passive Kühlung was, wenn, wie sollte diese aussehen??


Grüße
und DANKE
 
AW: Dbox2 Nakio Platine reinigen

du kannst aus einem alten pc einen kühlkörper nehmen und den mit wärmeleitkleber anbringen.
dafür gibt es auch wärmeleitpads, die du locker immer wieder abbekommst.
schau mal hier rein Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dbox2 Nakio Platine reinigen

Aaaalso,


die Wäremeleitpäds habe ich nun, fehlen mir nur noch die Kühlkörper, welche ich dann auf die Päds draufklebe und dann auf die Bauteile.

Hat jemand für mich nen Link, welche Kühlpads man da verwenden sollte?

Grüße
und Danke
 
Zurück
Oben