Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Kabel mit SKY P02-Karte

pero87

Newbie
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bin noch recht neu auf dem Gebiet hier und hoffe mal, dass mir hier weitergeholfen wird.
Hab mir ein SKY-Abo geholt und dabei ne P02-Karte für meinen Kabelanschluss bekommen.
Nun möchte ich meine dbox2 so herrichten dass sie als CS-Server dienen kann.
dyndns-account, portweiterleitung, etc. ist alles schon vorbereitet.
Das aktuelle keywelt-image ist drauf, die cccam.cfg hab ich erstmal noch nicht bearbeitet.
den externen smartreader erkennt die box anscheinend kann aber keine kartendaten lesen, evtl. ist die taktfrequenz eine andere.
da dacht ich mir ich schau ob die karte im internen schacht läuft und siehe da hier tut sich auch nichts.
ich weiß wirklich nicht mehr was ich falsch mache, wäre echt dankbar wenn jemand bescheid wüsste.
falls ich nicht alle erforderlichen infos in diesen beitrag geschrieben haben sollte, einfach kurz nachfragen.

danke schonmal im voraus,

pero87
 
AW: Dbox2 Kabel mit SKY P02-Karte

im internen schacht (SLOT1) läuft die karte auch nur mit camd2 !!!! CCcam kann diesen nicht ansprechen !!

also alle emu's aus ....... camd2 AN !! .... emu reset ..... und erst ma gucken ob deine abokanäle hell werden. wenn nicht ..... freischaltsignal bei sky.de beantragen und auf sport info stehen lassen bis es hell wird.


dann folgendes (ansonsten wird dat nix als newbie) :DDD


  1. aktuelles zebradem image 3.5x auf die box
  2. sendersuchlauf machen
  3. netzwerk einrichten !!!