1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Karte läuft nicht auf cccam auf dbox2 kabel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von edavids, 30. September 2009.

  1. edavids
    Offline

    edavids Newbie

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    ich hab ein sorglosimage 2x md5.40 drauf. läuft auch alles wunderbar, nur die sky karte funktioniert nicht mit der cccam, ich muss immer erst die camd2 aktivieren, aber dann läuft parallel ja kd nicht. hatte dann ng return1.9 draufgespielt, da lief beides gleichzeitig mir der camd3, allerdings blieb da ständig das bild stehen. hab jetzt wieder das md5.40 drauf.
    Woran kann es liegen, dass die sky karte bei der cccam nicht funzt ? muss ich etwas zusätzlich aktivieren oder konfigurieren ?
    Wär nett wenn jemand Rat wüsste.
    GReets edavids, der Zauberfuss ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Sky Karte läuft nicht auf cccam auf dbox2 kabel

    Hi.


    Hast du ein Multicam in der Box?

    gruss
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Sky Karte läuft nicht auf cccam auf dbox2 kabel

    spiel dir doch wieder camd3 auf :)
     
    #3
  5. edavids
    Offline

    edavids Newbie

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Karte läuft nicht auf cccam auf dbox2 kabel

    nee, dürfte ich nicht haben. zumindest hab ich an der box nichts verändert, nachdem ich sie gekauft hab.
     
    #4
  6. edavids
    Offline

    edavids Newbie

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Karte läuft nicht auf cccam auf dbox2 kabel

    ja, das mit der camd3 wär der nächste akt gewesen, aber hab halt gefragt, weil die cccam so einwandfrei läuft und ich das nur ungern änder
     
    #5
  7. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Sky Karte läuft nicht auf cccam auf dbox2 kabel

    das wird mit der camd3 beim md image auch funzen :)
     
    #6
  8. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Karte läuft nicht auf cccam auf dbox2 kabel

    die CC wird mit Deinen beiden card-reader nicht zusammen arbeiten - leider

    sofern Du ein MultiCam in der Box hättest, würde eine Kombination aus newcs & CC die Karte und Dein KD bedienen können, hast Du aber wohl leider nicht

    mit der camd2 zusammen lief, soweit ich weiss, nur die CC-Versionen bis 1.2

    mit der camd3 bist Du also recht gut beraten, die kann mit Deinem Kartenlesern (auch dem originalen) umgehen & erhellt auch meist das Wenige, was noch geht
     
    #7

Diese Seite empfehlen