Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte läuft nicht auf cccam auf dbox2 kabel

edavids

Newbie
Registriert
27. März 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
ich hab ein sorglosimage 2x md5.40 drauf. läuft auch alles wunderbar, nur die sky karte funktioniert nicht mit der cccam, ich muss immer erst die camd2 aktivieren, aber dann läuft parallel ja kd nicht. hatte dann ng return1.9 draufgespielt, da lief beides gleichzeitig mir der camd3, allerdings blieb da ständig das bild stehen. hab jetzt wieder das md5.40 drauf.
Woran kann es liegen, dass die sky karte bei der cccam nicht funzt ? muss ich etwas zusätzlich aktivieren oder konfigurieren ?
Wär nett wenn jemand Rat wüsste.
GReets edavids, der Zauberfuss ;)
 
AW: Sky Karte läuft nicht auf cccam auf dbox2 kabel

nee, dürfte ich nicht haben. zumindest hab ich an der box nichts verändert, nachdem ich sie gekauft hab.
 
AW: Sky Karte läuft nicht auf cccam auf dbox2 kabel

ja, das mit der camd3 wär der nächste akt gewesen, aber hab halt gefragt, weil die cccam so einwandfrei läuft und ich das nur ungern änder
 
AW: Sky Karte läuft nicht auf cccam auf dbox2 kabel

die CC wird mit Deinen beiden card-reader nicht zusammen arbeiten - leider

sofern Du ein MultiCam in der Box hättest, würde eine Kombination aus newcs & CC die Karte und Dein KD bedienen können, hast Du aber wohl leider nicht

mit der camd2 zusammen lief, soweit ich weiss, nur die CC-Versionen bis 1.2

mit der camd3 bist Du also recht gut beraten, die kann mit Deinem Kartenlesern (auch dem originalen) umgehen & erhellt auch meist das Wenige, was noch geht
 
Zurück
Oben