Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 Kabel AU???

hi...
das image von phantom ist kopmplett,mit emu und neue key;)

richtig,kabel au funzt nur mit sateinspeisung;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Emus müssen neu Installiertt werden. Kopiere dazu das Cam nach VAR/EMU und setze die Rechte auf 755. Dann noch die Keys nach VAR/KEYS und zu guter letzt noch im Image selbst das Emu Aktivieren. Das wars dann schon.

AU hast bei mir im EWT Kabel netz AU gemacht. Ich habe jedoch Kabel mit Sat Einspeisung und dies ist mit KD usw nicht zu vergleichen.
 
habe noch die alten Autoroll und AU daten drauf. funktionieren die auch, oder muss ich neue raufladen??
 
durch welche? könntest du mir eins empfehlen, weil das letzte ist vom 11.10, das ich gefunden habe.
 
was sind die ram7.bin usw. für daten bei MGcamd_Keys_und_Configs_Sorglos_Paket.rar von waddi?
habe den keys ordner von dem sorglos paket übernommen, aber es klappt trotzdem nicht, PW ist dunkel.
muss ich etwa auch Mgcamd ersetzen?

brauche ich das für AU?

wie ist es mit Mgcamd PW AU 1.26 für Kabel?? ist das nur für kabel?
 
Hmm bei mir läufts auch nicht bei KD!

Warte seit über 10 min. auf Prem..re 1...

Habe neuste Petze (12.12.) und mgcamd 1.26 drauf...

EDIT: Sorry, habe irgendwie die letzte Seite nicht gelesen... ;)
Also kein AU unter KD!
 
Also das AU ging jetzt nicht. Seltsam ist das wenn ich die Files neu auf die Box schiebe, dann gehts. Wenn PW den Key wechselt dann geht nix mehr. Ich hab jetzt mal die rechte gesetzt auf 777 um zu testen ob es an den schreib rechten liegt.
 
hallo ich bin neu aber das geht nicht mit der kabel habe es ausprobiert und nicht mit au schade eigendlich aber irgend wann gets bestimmt wieder mit au ... ps frohes fest
 
Kommt zeit kommt rad. Ich nehme mal stark an das es bei Kabel auch bald ein AU gibt. Warum es dieses mal nur für Sat geht kann ich nicht beantworten.
 
Zurück
Oben