Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 Kabel AU???

Hi!

noch nicht da Board Cheffe habe meine Dbox2 zwecks Debugmode.
Gucke ich mal beim Nachtvogel, vielleicht hat da schon jemand was berichtet.


gruss
sigi06
 
Werde es gleich mal testen. :)

Edit:

Sigi, du kannst Spätestens Dienstag testen :). Hab eben Post bekommen. Alles weitere per PM
 
wenn AU wieder bei der d-box geht, wäre es dann bei anderen kabel-receivern auch möglich, dass sie bald wieder AU machen ??
 
DBox2 Kabel AU auch mit Neutrino Image?

Hi gibts das DBOX2-Kabel AU auch für andere Images oder nur für Petze? Ich hab das GLJ-Neutrino drauf.
 
witzknilch! ;) will doch nur nix kaputt machen... bin ja froh das es "so geht" aber au wäre natürlich wieder deutlich bequemer...:mask:
 
Hallo!Wo trag ich das Au ein?HAb ein GLJ Neutrino Kabel!Und vor allem was trag ich da ein?Danke!
 
wenn ich mal irgenwann trauen sollte - gibt hier im forum eine entsprechende anleitung wie ich z.B. ein petze-image auf die box kriege? und gibt es irgendwelche vor-oder nachteile von den einzelnen images oder ist das nur geschmackssache (aussehen)? thx
 
Die Images werden immer auf die gleiche weise Installiert. Es klappt auch beim GLJ und zerstören tut Ihr da nix. Selbst wenn das AU nicht Funktionieren würde, würdet Ihr euer Image nicht schrotten da sich nix groß ändert. Installiert einfach die MGcamd 2.26 in euer Image und Kopiert die Keys aus Werder sein Paket nach VAR/KEYS und fertig. Im übrigen ist das Petze ist kein SUPER IMAGE denn AU läuft auf jedes Image.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unterschiede gibts nicht viele. Die Menü Struktur ist unterschiedlich und Plug-ins sind in den einen mehr und in den anderen weniger. Optisch findest du bei Neutrino kein unterschied. Das sieht aber ganz anders aus wenn du Enigma drauf machst. Da ist alles Modern und Styles austauschbar. Ein Update von ein neuen Image ist Kinderleicht. Schiebe das neue Image auf die Box nach Temp und gehe in dein Menü der Dbox. Schaue dann in den Service und gehe auf Update. Als nächstes wähle Expert und dann ganzen Flash einspielen. Bestätige alles mit JA und fertig. Die Box beim Flashen nicht ausschalten sonst löscht du dein System.
 
Hallo beim Boxcracker Image 1.2 funzt es leider nicht, aber der neue Key ist ja schon da Danke vielmals!
Wo bekomme ich die MGcamd 2.26 her, ich habe die 1.26 oder ist das ein Tippfehler ????

Nette Grüße von Luzifa
 
Zurück
Oben