Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2-fehlercode

AW: dbox2-fehlercode

das kann gut sein. leider besitz ich sowas nicht. vielleicht klappt es ja auch mit nem guten alten angelhaken. nachher mal testen
 
AW: dbox2-fehlercode

also das war keine gute idee meinerseits. hat einmal kurz geblitzt. und box gibt keinen mucks mehr von sich. irgendwas hat sich ins nirwana verabschiedet. hab beim starten jetzt nur noch einen gelben bildschirm. ich sollte mir mal einen termin beim augenarzt geben lassen.
 
AW: dbox2-fehlercode

ups - Sch... :(

ne schräg abgekniffene Büroklammer tuts auch, es geht ja nur darum, den Gries-Gnaddel ein bissel weg zu bekommen :)

haste jetzt das schwach erleuchtete Display bzw gibt die Kiste noch was aus?
 
AW: dbox2-fehlercode

war ja halt nur mal zum testen ob ich das auch kann. aber ich denke mal meine stärken liegen woanders.
also wenn ich die box einstecke ist nur ein schwaches glimmen.
 
AW: dbox2-fehlercode

na hee.. das kann sogar ich :)

aber mach Dir mal nix draus, ich hab damals auch die erste Box gehimmelt ... passiert, wer nix macht, macht zwar nix falsch, aber lernt auch nichts

...obwohl - Dummheit schafft Freizeit :D
 
AW: dbox2-fehlercode

nix hält ewig. vor allem dann nicht wenn es in meine finger kommt :)).

muß eh die tage elektroschrott wegbringen, dann kann die box gleich mit.

dann bleibt nur noch zu sagen:

R-I-P
 
AW: dbox2-fehlercode

wie heisst es so schön beim Militär 3% Schwund sind einkalkuliert :D

... oder Du gibst das Teil einem geneigten Bastler - die flash-chipse kann man ja auslöten oder das Ding noch zum Schlachten z.B. für den tuner verwenden
auch ein noch funktionierendes Display findet sicher Abnehmer

viell freut sich doch noch jemand über die Kiste :)
 
Zurück
Oben