1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem dbox startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von grisu1077, 27. Januar 2012.

  1. grisu1077
    Offline

    grisu1077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    meldorf
    rmoin leute!
    ich habe da ein prob mit meiner box,sie startet nicht mehr bzw sie zeigt im display nur noch zahlen und buchstaben halt so wie beim booten aber mehr kommt leider nicht habe schon versucht zu flashen aber habe kein zugriff auf die box!könnt ihr mir weiter helfen!
    es ist eine dbox 2 sagem 2x es war(ist) das zebradem image drauf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Millers
    Offline

    Millers Newbie

    Registriert:
    25. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox startet nicht mehr!

    Netzstecker ziehen, und sofort wieder einstecken, dass macht meine auch zwischen durch, und das hat bis jetzt immer geholfen!

    Good luck
     
    #2
  4. grisu1077
    Offline

    grisu1077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    meldorf
    AW: dbox startet nicht mehr!

    ne das hilft leider nicht!


    habe das prob gefunden!es waren am receiver die channel up und down tasten beide ein geklemmt deswegen hat die box nicht weiter gestratet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
    #3
  5. tomtz
    Offline

    tomtz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte gestern auch so ein Problem, habe dann die Box ohne Netzwerkkabel gestartet, da ging sie wieder. Stecker ziehen und so hatte auch nicht geholfen. Jetzt läuft sie wieder normal.
     
    #4

Diese Seite empfehlen