Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox Multicam zum übertakten?

caprizios

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo!

Ist es generell möglich eine Prem. S02 Karte in einer dbox2 mit multicam zu übertakten?

Es schleichen sich gelegentlich (Clients > 8) einige freezer rein...

Gruß, Capri
 
AW: dbox Multicam zum übertakten?

Hät ich im ersten Moment glatt mit "geht nicht" beantwortet...aber 3 Minuten Google haben dann doch geholfen:whistle2:.
Gefunden hab ich da was für's NG image...und..was ich finde..Das findest du auch:emoticon-0136-giggl.

Edit: Ist alles natürlich mit der Gefahr verbunden sich die Dbox zu zerschießen!...ne Fritzbox mit Smargo als server is da auf jedenfall geeigneter für!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dbox Multicam zum übertakten?

oh, ok - Danke für die Blumen. Google, äh; naja - hab ich nicht wirklich gesucht, zugegeben...

Wenn ich das da richtig lese wird der gesamte Bus hochgetaktet und nicht nur das Multicam; daher die gefahr. Hmm, schade. ne Fritz und nen smargo wollte ich eigentlich nicht investieren.

...das doof...
 
AW: dbox Multicam zum übertakten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

hm sehr komisch. Hatte jetzt ein halbe Jahr ein DBox2 laufen mit bis zu 15 Clients an einer S02 Karte. Wir hatten nie irgendwelche Probleme.

Es sei den das die Box längere Zeit gelaufen hat oder das PW der dyndns.org probs gemacht hat.

Lies sich alles relativ schnell fixen neu start der Box oder das PW ebend der dyndns geändert.

Gruß
 
AW: dbox Multicam zum übertakten?

Würd ich auch nicht machen.
Habe auf diese weise mal einen Briefbeschwerer bekommen.
 
Zurück
Oben