Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox im Debug Modus

AW: DBox im Debug Modus

Das bedeutet das deine box noch in den Debug Modus gebracht werden muss. Der Debug ist der Schreibschutz von der box und dieser muss zwingend aufgehoben werden um dort Linux drauf zu bekommen. Erst mit Linux wird die Dbox dann Emu fähig. Wie du deine Box in den Debug bekommen tust kannst du hier in Erfahrung bringen Link veralten (gelöscht),
Das kann man in der regel selber machen :). Das sieht schwerer aus als es in Wirklichkeit ist :)
 
AW: DBox im Debug Modus

Nein, dann ist der Schreibschutz schon aufgehoben und du kannst sofort ein Image mit Emu auf deine Box Flashen :).
 
Zurück
Oben