1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DBox im Debug Modus

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von avimen, 21. Mai 2008.

  1. avimen
    Offline

    avimen Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    maurer
    Ort:
    im schönsten Freistaat der Welt
    Hallo

    ich bekomme eine D-Box im Debug Modus. heißt das da ist die originale SW darauf und ich brauche nur eine neue aufspielen,Oder wie ist das gemeint
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DBox im Debug Modus

    Das bedeutet das deine box noch in den Debug Modus gebracht werden muss. Der Debug ist der Schreibschutz von der box und dieser muss zwingend aufgehoben werden um dort Linux drauf zu bekommen. Erst mit Linux wird die Dbox dann Emu fähig. Wie du deine Box in den Debug bekommen tust kannst du hier in Erfahrung bringen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,
    Das kann man in der regel selber machen :). Das sieht schwerer aus als es in Wirklichkeit ist :)
     
    #2
  4. avimen
    Offline

    avimen Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    maurer
    Ort:
    im schönsten Freistaat der Welt
    AW: DBox im Debug Modus

    AHA
    hab gerad noch mal nach gesehen. da steht die box ist vorbereitet für Linux, muss ich es da auch noch machen ????
     
    #3
  5. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DBox im Debug Modus

    Nein, dann ist der Schreibschutz schon aufgehoben und du kannst sofort ein Image mit Emu auf deine Box Flashen :).
     
    #4
  6. avimen
    Offline

    avimen Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    maurer
    Ort:
    im schönsten Freistaat der Welt
    AW: DBox im Debug Modus

    DANKE für die SCHNELLEN Antworten
     
    #5

Diese Seite empfehlen