1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo DBox 2 und CCcam 2.30

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Rastloser, 2. April 2012.

  1. Rastloser
    Offline

    Rastloser Newbie

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...
    Ich bin neu hier allerdings have ich schon Erfahrung mit Umbauten und alles was mit Files und Co zu tun hat...
    Nun meine Frage ...Habe mir nen DBox 2 von Philips umbebaut auf linux Neutrino 2.4 draufgemacht und möchte nun den CCcam 2.30 auf spielen...jedoch weiß ich net was in welches verzeichnis muss...
    kann mir einer helfen oder die links geben wo ich das dann nachlesen kann...?
    Danke im Vorraus...
    L.G Klaus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    Schau mal in die database da müsste es eine installationsversion für die dbox geben. Die einfach nach /tmp auf die Box schieben und da dann per Menü installieren. Je nach image kann man die cams auch gleich per Online Update installieren. (keywelt z.b.)
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Der Pfad ist bei manchen Images unterschiedlich!!

    Aber var/bin oder var/emu, Rechte 755 sind die gängigsten Pfade der D-Box 2!

    Config Pfad: /var/etc, Rechte 644
     
    #3

Diese Seite empfehlen