Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Sat Hilfe

Daywalker86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo alle zusammen.
Habe seid längerem ne Dbox2 zu Hause da ich Fussballfan bin.
Cs läuft auch über ne Gbox.
Das hat alles nen Kollege gemacht für mich. Habe die Karten von seiner Box empfangen welche jedoch im Ar*** ist. Der Frontprozesser lebt nicht mehr.
Er hat sich nun angeblich ne Dreambox bestellt, aber irgendwie holt der die seid tage nicht bei der Post ab was mir zu denken gibt ob der mich verarschen will und noch garkeine bestellt hat.

Das Problem ist das das er zur Zeit meine Box hat und jeden Tag kann ich mir anhören keine Zeit keine Zeit lalalalalala... habe leider kein Plan von den dinger weis zwar wo ich die D-Line und sowas eintrage und ändere, jedocht hat er das alles auch für mich gemacht bisher mit dem Dyndns zeugs etc.

Auf dem Teil is auch son TuxDNS teil das die DNS nicht direkt in der Router muss, sondern auch in die Box geschreiben werden kann.

Jetzt hab ich ihm ne Frist gesetzt bis Freitag und wenn dann nichts kommt, kann der mich mal sowas von.....Ist es nen Problem das ihr mir dann vtl weiterhelfen könntet, mit dem dingen das ich alles ans laufen bekomme? Abo ist unterwegs jedoch hab ich kein Plan wie das Teil genau Funzt und was da für ne Software druff ist.

Würd mich über ne Antwort freuen.

Gruss Day
 
Zurück
Oben