1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dbox 2 Sagem zwitschert nach einiger Zeit was tun?

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von DonaldDonald, 29. Oktober 2011.

  1. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    ich habe ein DBox2 Sagem diese fängt nach einiger zeit an zu zwitschern was kann ich dagegen tun?

    Jemnad erfahrung mit solch einem Problem?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dbox 2 Sagem zwitschert nach einiger Zeit was tun?

    Sicher und schon viele User hatten das Problem, schaue mal hier rein, das sollte dich weiter bringen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    samtron786 gefällt das.

Diese Seite empfehlen