Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 820 HD Newnigma 2 CCCam 2.14

rudyhoepp

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag, ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer o.g. Dreambox. Ich habe das Image Newnigma 2 eingespielt. Bis hierhin gab es soweit keine Problem. Das Image hat die CCCam Version 2.30 vorinstalliert. Ich möchte gerne auf die Version 2.14. wechseln, da sie stabiler ist. Kann mir jemand helfen, wie ich das anstelle. DCC 2.96 ist installiert.

Kann mir jemand helfen?

Danke. Rudy
 
Schau in die DB, da sollten alle CCcam Versionen online sein.

Du suchst dir die passende und kannst diese dann in deine Box kopieren, nicht nur das EMU selber auch noch das Start Script dazu.
 
du nimst die fernbedinung drückst die blaue taste , newenigma 2 service , emu menü , camds hinzufügen/entfernen , wartest kurz bis es geladen wird , suchst den 2.1.4 drückst ok und schon wird es instaliert , dann camd auswahl , den 2.1.4 auswehlen , ok drücken , und der startet auch automatisch
 
Mein Problem ist, dass die Version 2.14 nicht in der Liste zu finden ist. Wie bekomme ich die Version denn auf die Box? Das ist mein großes Problem.
 
hast du auch mit der fernbedinung auf der liste nach rechts umgeschaltet ?? , oder komplet nach unten und auf die zweite seite ??

@Matlock
ich gehe davon aus das er schon die neuste Newenigma eingespielt hat , wenn seine box erst 2 wochen alt ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum soll die 2.14 stabiler sein? Es liegt bestimmt am überlasteten Server....

Einfach die CCcam per FTP austauschen.
Liegt die CCcam in usr/bin?

Wie heisst sie?
CCcam2.3?

Wenn ja, dann die CCcam umbenennen und auf die Box kopieren.
 

Anhänge

  • CCcam2.1.rar
    399,3 KB · Aufrufe: 49
im aktuellen OE2.5 ist nur Cccam 2.3.0 auf dem feed

beim überschreiben per ftp aber vorher das cam
im emu menü ausschalten
 
Welches Image hat denn die 2.14. Es wäre wohl das einfachste, das passende Image einzuspielen. Kann mir jemand die info geben?
 
Zurück
Oben