Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN 2 läuft nicht

walken

Hacker
Registriert
18. August 2011
Beiträge
404
Lösungen
1
Reaktionspunkte
90
Punkte
98
Hallo.

Ich hab bei mir alle Sender von SKY und DAZN1 , leider wird bei mir kein DAZN2 hell.
Haben die , die Frequenz gewechselt???

Gibt es vielleicht eine neue Senderliste von Sky??
Ich hab die Version 3Icam drauf
 
Auch das CI+ ist eine von Sky gestellte Hardware.
(Habe nichts von Receiver geschrieben!)

Mit dem CI+ gehen DAZN1 + 2, wenn man es auf das Skyabo bucht, aber die restlichen (IP-)Streams nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK, ich habs als VOD und da brauchst weder noch, wobei der TE wohl über Sat schauen möchte und ob man dafür son Sky Plunder braucht, kein Plan.
Da der Rest bei ihm ja läuft, ist er schlicht zu doof die Senderliste anzupassen. Nur ein Sendersuchlauf ändert eben nicht die ICAM Senderliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für Payserver gibt es hier keinen Support und da sollte sich auch jeder dran halten. Denn diese haben nämlich unser Hobby, nämlich das Verwenden von alternativer Hardware oder Bereitstellen der Smartcard für Zweitgeräte im Haus, kaputt gemacht.
 
Ne Du, die PS sind erst seit dem aus dem Boden geschossen. Das waren die Karten Alis, die dafür gesorgt hatten.

Übrigens will er ja kein PS Support, sondern seine Senderliste anpassen.
 
Wenn es um die Senderliste anpassen geht ohne Support für Payserver zu bieten:
  • Suchlauf starten (dauert paar Minuten)
  • Neu gefundene Sender in die Kanalliste / Favoriten reinsetzen (je nach Receiver anders) und nach Wunsch verschieben
  • Bei alternativer Hardware (nicht von Sky) ggf. Sender der Karte bzw. dem CI+ zuweisen (beim CI+ reicht der Provider "Sky"), was aber schon der Fall sein müsste, da sonst garnichts geht.
  • Bild ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben