Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dauert es bei euch auch so lange, bis die neuen Sender entschlüsselt werden? Bei mir dauert es teilweise bis zu 10 - 20 Sekunden, bis einige Sender he

Hatte das Problem bei mir auch. Eine geänderte oscam.dvbapi hatte das gelöst.
 
Habe bei mir nochmal alles geprüft, nach wie vor extrem langsame Entschlüsselungszeiten (wenn überhaupt entschlüsselt wird).
Könntest du mir bitte deine dvpapi zukommen lassen? Würde es damit bei mir mal testweise probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wahrscheinlich immer noch keine eigene Karte.
Nur das er diesmal nicht für einen Freund fragt. :ROFLMAO:
 
Wird sich von alleine erledigen. Bis die CEX fütterer festgestellt haben, das es neue Sender gibt. Gib der CEX Mafie etwas Zeit. Mit HD Plus kann man nicht viel verdienen. Da wird nur einmal im Monat geschaut ob es was neues gibt.
 
Was soll daran kompliziert sein.
Setzt die 1830 ganz nach oben.
Gehe ich davon aus das dir HD Plus und Sky wichtig sind, dann reicht das schon.

P: 1830
P: 098D
 
Die 2 Sekunden waren nur so dahin gesagt, die Kanäle gehen genauso schnell auf wie alle anderen hier also alles ok (ich mess das doch nicht mit ner Uhr nach :D)
Die HD+ Karte läuft hier auch nicht direkt in der Box sondern an nem Smargo der an der Fritzbox hängt.
 
Es gibt und gab kein Problem, mit lokaler Karte.
Einzig die Bildqualität ist teilweise miserabel.
Ich denke da wird kräftig an der Bitrate gespart.
 
Ich habe I: 1830 und läuft. 1843 wird bei mir unterstützt
1830 ist das nicht eine Kabel Karte?
 
Zurück
Oben