1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Daten auf die int_Festplatte

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Leon_DDD, 12. Juni 2013.

  1. Leon_DDD
    Offline

    Leon_DDD Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi,
    habe ein problem und zwar will ich daten auf die interne hdd kopieren nur weis ich nicht wie ich esmachen soll.

    1. geht das kopieren über ftp auf die int platte?=
    2. wohin muss ich das kopieren bzw uploaden

    mfg:emoticon-0133-wait:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Daten auf die int_Festplatte

    hi,

    1. und 2.: JA zb. via Filezilla-FTP-Programm mit der Box verbinden und dann deine Filme, Fotos, Mp3 in den Ordner "Media/Hdd" kopieren.
    unter Media/Hdd kannst du ja nach Lust und Laune deine Gewünschte Ordnerstruktur erstellen.
     
    #2
    Leon_DDD gefällt das.

Diese Seite empfehlen