Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dateien und install, Fragen eines Neulings

sennerjung

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin,
lese hier zwar schon länger, beschäftige mich aber jetzt erst mit der Möglichkeit mein neues (gebrauchtes) 4310 mit neuen Karten zu versehen.

Download mit JDownloader hat bei Zwergen und Karten schon gut geklappt.

Nun meine Frage: Ich lese immer von der "Usersettings.xml".
Ich habe diese Datei in den Dateien auf dem Navi nicht gefunden.
Bei mir steht da nur eine "Usersettings.default".
Wenn die aber doch gebraucht wird, wo bekomme ich die her?

Meine Ordnerstruktur ist auch nicht so, wie hier sehr schön beschrieben.
Hab ich wohl noch Arbeit vor mir.

So weit erst einmal, bin auf eure Antworten gespannt.

Andreas
 
AW: Dateien und install, Fragen eines Neulings

danke, für den Hinweis, ja hab ich schon gesehen.
 
AW: Dateien und install, Fragen eines Neulings

@sennerjung
Ordner Struktur kann abweichen das ist auch normal, wir haben nur paar Beispiele genannt.
Zu Usersettings.xml: Klick Mich
 
AW: Dateien und install, Fragen eines Neulings

jepp, danke.
Noch ne Frage: Vor dem Aufspielen den internen Speicher formatieren oder reicht einfach löschen?
Wenn formatieren, dann mit FAT Standard oder FAT32?

Andreas
 
AW: Dateien und install, Fragen eines Neulings

Formatieren, ja!
Bis 2 GB mit FAT und ab 2 mit FAT32
 
AW: Dateien und install, Fragen eines Neulings

ok, danke :emoticon-0139-bow:
 
Zurück
Oben