Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datei-Auswahl kein Image gefunden

Trayler

Newbie
Registriert
20. November 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Hab da nen kleines Problem...
Ich habe mir eine D-Box 2 geholt mit Neutrino und Keywelt Image vom April schon drauf. Nun wollte ich ein anderes Image einspielen wie auch in den unzähligen Hilfen und Beiträgen beschrieben. Jetzt habe ich das Problem, dass die D-Box das Image nicht findet. Ich versuch das über die Expertenfunktion -> ganzes Flashimage einspielen -> Datei-Auswahl = LEER
Ich habe echt schon viel damit rum gespielt und 5 verschiedene Images ausprobiert von Sorglospaketen über neuestes Keywelt Image. Aber keines findet er.
Wenn ich unter dem Menü Software-Aktualisierung auf "nach neuer Version suchen" klicke findet er auch nix automatisch. Nachdem der Filter ausgeschaltet ist sehe ich das Image dort stehen. Wenn ich dann da drauf klicke sagt er Datei nicht lesbar.
Was mache ich nur falsch, dass er kein Image findet? Ich hab das ganze schon vor 2 Wochen mit ner andren D-Box gemacht, da hats auch geklappt ohne Probleme.
Ich flashe übern Router ohne Null Modem kabel.

Vielleicht weiß ja jemand weiter...
Danke im vorraus

MFG Trayler
 
AW: Datei-Auswahl kein Image gefunden

Kann es sein das du das Image nicht entpackt hast und als rar Datei flashen möchtest. Du musst das img einfach nach tmp kopieren. Dann solltest du es finden.
 
AW: Datei-Auswahl kein Image gefunden

es ist so, wie cheffe sagt.
du mußt die datei .img nach /tmp auf die box kopieren.
dann mit der expertenfunktion flash without bootloader wählen
 
AW: Datei-Auswahl kein Image gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

^^
das wars vielen dank...
ich hab vorher immer "ganzes Image einspielen" geklickt und da hat er nie ne Datei gefunden. Jetzt hab ich mit "Partition einspielen" versucht und hab dann auf flash without bootloader geklickt. Da hab ich mich vorher nicht ran getraut!!
Aber das wars, vielen vielen dank... :41:

MFG Trayler!!
 
Zurück
Oben