1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Vierte setzt auf kompletten Neuanfang

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von a_halodri, 5. August 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Der deutsche Free-TV-Sender Das Vierte will seinen mehrfach angekündigten Relaunch am 19. September vollziehen. Neben einem neuen Design, das in Frankreich entwickelt wurde, stehe auch eine komplette Überarbeitung des Programmablaufs an. Das kündigte der Sender am Mittwoch in München an.
    Geplant sind unter anderem zahlreiche neue Shows und Serien. Mit der Sitcom "Ein Haus voller Töchter" wagt sich Das Vierte dabei sogar an eine Eigenproduktion, die derzeit bei Bavaria in München produziert wird. Vorbild ist ein Format des russischen TV-Senders STS über einen Psychotherapeuten, der seine zwischen fünf und 17 Jahre alten Töchter alleine großzieht.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nähere Einzelheiten zum künftigen Programm präsentiert der Sender in den kommenden Wochen im Rahmen einer Roadshow durch mehrere deutsche Städte zunächst Werbeagenturen und Programmzeitschriften. Zum Team gehört unter anderem der frühere RTL"-Chef Josef Andorfer, der Das Vierte in den Bereichen Programm und Produktion sowie Kommunikation und Marketing berät.
    Der russische Medienmogul Dmitri Lesnewski hatte Das Vierte im vergangenen Jahr von NBC-Universal übernommen und eine Neuausrichtung angekündigt, die ursprünglich bereits zum Jahresbeginn vorgesehen war.

    quelle: satundkabel

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen