Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Das Microsoft-Gebet

Sunshine

Meister
Registriert
5. März 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
9.256
Punkte
253
Ort
im Land der Horizonte
Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte

geheiligt sei Dein Windows

Dein Update komme

Dein Bugfix geschehe

wie in Windows also auch in Office

Unser täglich MSN gib uns heute

und vergib uns unsere Raubkopie

so wie wir vergeben uns´rer Telekom

Und führe uns nicht zu IBM

sondern erlöse uns von OS2

Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT

in Ewigkeit

ENTER

:21::21::21:
 
AW: Das Microsoft-Gebet

sehr schön :good:
ich glaub das werde ich ab sofort jedesmal beten bevor ich den rechner anmache :DDD
 
AW: Das Microsoft-Gebet

Ja da fang ich noch das Beten an:21:.
M.f.G firly
 
AW: Das Microsoft-Gebet

Und weil das Gebet so schön ist sollte noch ein Feiertag eingeführt werden.:41::dance3:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben