Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

AW: Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

Ja, da könnte sich manch einer eine Scheibe abschneiden @winnipu. Sie kenne ich seit kurz nach der Veröffentlichung, steht auch glaube ich schon irgendwo hier. Jedoch kann man es nicht oft genug wiederholen.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

Youtube (Tochter von Google) als erklärter Feind der USA und aller Großkonzerne der Welt als Quelle zu akzeptieren halte ich doch eher für riskant ... Clausi glaubst du die USA würde Informationen die ihnen nicht passen einfach so auf Youtube lassen?! Klingt doch merkwürdig oder?
 
AW: Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

...ist doch reine Gefühlsduselei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Seit 150 Jahren waren die Flüsse und Gewässer in Deutschland nie so sauber wie heute!

Aber Leute die immer und überall nur Gefahren sehen, die sehen so was eben nicht.
Diese Weltuntergangsprediger sind doch 1 ums andere mal widerlegt worden.
Suchen immer wieder neu Themen womit sie den Leuten die Taschen füllen und Angst machen wollen, am Ende passiert aber nie etwas.
Diese Schwarzmaler gibt es von Anbeginn der Welt an, da wurde auch immer wieder das Datum des Weltunterganges ausgerechnet.
Aber wir leben immer noch, und das besser als alle vorhergehenden Generationen.
 
AW: Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind doch die gleichen Wissenschaftler die behaupten, dass es keine Chemtrails gibt und dass das Ozonloch kleiner wird ... alle USA-MAINSTREAM-GESTEUERT.

Irgendein besoffener Typ der nen YT-Video hochlädt ist da schon deutlich glaubwürdiger.. versteht sich doch und gehört zum guten Ton der Verschwörungstheoretiker :DDD
 
AW: Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

[h=2]Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte[/h]Seit 150 Jahren waren die Flüsse und Gewässer in Deutschland nie so sauber wie heute!
[h=2]Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte[/h]
 
AW: Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

...und wenn es in Deutschland geht ist es nur eine Frage der Zeit bis es wo anders auch geht, dauert vielleicht noch 100 Jahre, aber was soll's, die Erde ist Milliarden Jahre alt.
Was sind da schon 100 Jahre?

Aber so was wollen natürlich die Weltuntergangspropheten nicht hören.
Und die redet auch von einem vermeintlichen Ozonloch, was gar nicht mehr vorhanden ist.
Aber solcher Schmalz was die ablässt soll eben Wirkung auf Leute erzielen die leicht beeinflussbar sind und allen Mist für bare Münze nehmen.


Und das Ozonloch existiert schon heute weltweit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben