Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das ist ohne Anfrage nur mit cardock CARDOK (no entitlements ) auf der OSCam: 1.20_svn Build: r11438

Schicki

Ist oft hier
Registriert
8. November 2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
das ist ohne Anfrage nur mit cardock CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) auf der OSCam: 1.20_svn Build: r11438 Compiler: mips-linux-uclibc-libusb Fritte 7590

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die HD04 Karte benötigst du die entsprechenden CAK7-Keys im HD04 Reader, sonst läuft die Karte nicht.
Die scheinen hier zu fehlen.

Gerade bei der Nutzung von HD04 Karten sollte eine aktuelle oscam Version (z.Zt. 11505) zum Einsatz kommen.

Setze bitte das Logfile in den Spoiler. Danke
 

das ist mit client Test die Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten die Keys vorhanden sein, dann hilft evtl. ein kurzer Betrieb in der original HW oder gbox.

Bitte meinen Beitrag von oben lesen und den Spoiler verwenden. Der verbirgt sich im Editor hinter den drei Punkten.
Nutze bitte ebenfalls den 'Bearbeiten' Button, um an deine Beitrag etwas anzufügen.
 
ok werde ich machen. Die HD04 geht in einer anderen Oscam und in gbox.
ich denke in der binary fehlt irgendetwas deshalb steht im nur Cardok aber kann sie nicht öfnen.
kann man nicht die binary aus der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nehmen und in die OSCam: 1.20_svn Build: r11438 Compiler: mips-linux-uclibc-libusb einfügen.
 
Nehme einfach eine aktuelle oscam (z.B. 11505), füge die richtgen Keys in den Reader ein, dann läuft auch die HD04.
In alten Versionen mussen vor dem Compilieren die Keys eingefügt werden, wenn das nicht gemacht wurde, dann läuft die HD04 Karte nicht.

Daher, nehme eine aktuelle oscam und alles wird gut.
 
habe sie schon ausprobiert die 11505 steht im reader error mit diesen einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja richtig.
Es fehlen ja die die spezifischen CAK7-Keys.

Lese dich bitte dazu mal in unserem oscam Bereich ein.

Den Spoiler hast du noch immer nicht gefunden!? Falls doch, dann bitte anwenden!
 
welchen spoiler habe diesen nicht gefunden

habe die einstellungen aus dem oscam bereich durchprobiert alles ohne erfolg error in der 11505 und in der 11493.
hat den jemand einen fertigen reader für die HD04 in einer Easymouse an der Fritte?
 
In dem verlinkten Beitrag ist ein Link zu den Reader einfach folgen und in Ruhe durchlesen, verstehen und einfügen. Dann läuft das auch.
Das geht bei anderen auch, dann wird das sicher auch bei dir klappen.

Falls nicht bitte einen neuen Thread in oscam Bereich erstellen und dort deine gesamten Configs inkl oscam.log vom oscam Start an posten.

In diesem Thread hat das eigentlich nichts verloren.

Und den Bearbeiten Button hast du auch noch nicht gefunden? Damit kannst du an einen vorherigen Beitrag etwas anfügen. Bitte nutzen.
 
Sehe es genauso wie pehedima.
Hat absolut nichts mehr mit dem Wunschthema im Fritzbox Bereich zu tun. Ist eine oscam Problem.
Hab deshalb im Oscam Bereich ein eigenes Thema für dich aufgemacht.
 
Zurück
Oben