Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Das große Motorsport-Wochenende bei Sky:

Das große Motorsport-Wochenende bei Sky: Vettel mit dem ersten Matchball zum Titel-Hattrick

• Der Grand Prix der USA von Freitag bis Sonntag live auf Sky
• Die Entscheidung in der NASCAR-Serie am Sonntag ab 20.00 Uhr live und exklusiv auf Motorvision TV
• Das Saisonfinale der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC am Sonntag-morgen ab 4.00 Uhr live auf Eurosport HD

Gleich drei der wichtigsten Motorsport-Titel der Welt könnten am Sonntag vergeben werden. Sebastian Vettel hat im vorletzten Saison-rennen die Chance, sich den dritten Formel-1-Weltmeistertitel in Serie zu sichern. Dar-über hinaus werden am Sonntag die Titel in der NASCAR-Serie und in der WTCC vergeben. Sky Kunden können bei allen drei Rennen live dabei sein.

Vettel oder Alonso? - Showdown in Texas
Am Wochenende kehrt die Formel 1 in die USA zurück. Beim Rennen in Austin steht die mögliche Entscheidung im Kampf um die Krone des Motorsports im Mittelpunkt. Bei zehn Punkten Vorsprung auf Verfolger Fernando Alonso könnte der amtierende Weltmeister Sebastian Vettel den Titel-Hattrick perfekt machen. Sky berichtet ab Frei-tagnachmittag von den ersten beiden Freien Trainings (15.55 Uhr auf Sky Sport HD 1 und 19.55 Uhr auf Sky Sport HD 2). Am Samstag stehen das 3. Freie Training und das Qualifying ab 15.55 Uhr bzw. 18.50 Uhr auf dem Programm. Von der möglichen Tri-umphfahrt Sebastian Vettels berichtet Sky am Sonntag ab 19.00 Uhr live (Sky Sport HD 2) live. Ursula Hoffmann im Studio von Sky Sport News HD sowie Tanja Bauer an der Rennstrecke stimmen die Zuschauer auf das vorletzte Saisonrennen ein. Als Kommen-tatoren sind Sky Experte Marc Surer und Jacques Schulz in Texas im Einsatz.

Das NASCAR-Finale auf Motorvision TV
Ebenfalls am Sonntagabend fällt die Entscheidung in der US-amerikanischen NAS-CAR-Serie. Im letzten Rennen der „Chase for the Sprint Cup“ kämpfen noch zwei Fah-rer um den Titel. Beste Aussichten hat der Gesamtführende Brad Keselowski, der seinen ersten Titelgewinn feiern könnte. Mit 20 Punkten Rückstand kann nur noch der fünfmalige Champion Jimmie Johnson diesen Plan durchkreuzen. Motorvison TV überträgt das letzte Saisonrennen vom Homestead-Miami Speedway ab 20.00 Uhr live und exklusiv.

Das große Finale der WTCC auf Eurosport HD
Komplettiert wird das Motorsport-Wochenende bei Sky vom Finale der World Touring Car Championship in Macao. Vor den beiden abschließenden Läufen liegt der Brite Robert Huff in Führung. Mit dem Schweizer Alain Menu und dem Titelverteidiger Yvan Muller aus Frankreich haben noch zwei weitere Fahrer die Chance auf den Weltmeis-tertitel. Eurosport HD berichtet am Sonntagmorgen ab 4.00 Uhr live und exklusiv vom ersten Lauf aus Macao. Das zweite Rennen folgt ab 5.00 Uhr.

Quelle: Sky
 
AW: Das große Motorsport-Wochenende bei Sky:

na super, vor allem wo P3 und Qualy in HD nichtmal live gesendet wurden.

Glückwunsch SKY, 3 HD Sport Sender und F1 wird nicht live gezeigt, aber Fussball aus England und Österreich.

Gut gemacht. So hält man seine Kundschaft.
 
AW: Das große Motorsport-Wochenende bei Sky:

ich hab auch bis zur ersten Werbung bei RTL HD geguckt, bis ich dann doch zu Sky Sport1 gewechselt habe. War j nicht aus zu halten
 
AW: Das große Motorsport-Wochenende bei Sky:

ich habs mir dann auf ORF HD reingezogen ... die Ahnungslosen von RTL verursachen bei mir Herzrythmusstörungen.

Von daher lasse ich das lieber :)

SKY baut zum Ende der Saison immer weiter ab. Letztes Jahr auch schon, aber Tanja Bauer fliegt für blödes Gequatsche und 2 Interviews nach USA ...

nur fürs Rennen (ohne Übernachtung :D ) ... wer braucht sowas, SKY?

Vom blöden Jaques Schultz Gerede will ich garnicht anfangen. Der nervt wie Wasser. Einzig Surer taugt.
 
Zurück
Oben