1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Erste strahlt exklusives Snowden-Interview aus

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von hennes7, 25. Januar 2014.

  1. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=5]"Strikte Geheimhaltung"[/h] [h=1]Das Erste strahlt exklusives Snowden-Interview aus[/h]

    Inhaltlich ist noch nichts bekannt. Klar ist nur, dass am Sonntag im Ersten ein Interview mit dem NSA-Whistleblower Edward Snowden ausgestrahlt wird. Es wurde nach Angaben des NDR in Moskau "unter strikter Geheimhaltung" geführt.
    Dem NDR ist ein echter Coup gelungen: Autor Hubert Seipel hat für eine Dokumentation das weltweit erste Fernseh-Interview mit dem NSA-Whistleblower Edward Snowden nach dessen Flucht aus Hongkong führen können. Eine halbstündige Fassung wird am Sonntag um 23:00 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Erste Ausschnitte daraus gibt es jedoch bereits ab 21:45 Uhr in der Talkshow "Günther Jauch" zu sehen, in der sich die Runde ebenfalls mit dem Thema beschäftigen wird.

    Was genau Snowden sagt, hat die ARD bislang noch geheim gehalten. Bekannt ist nur, dass Snowden Fragen zu den Folgen seiner Enthüllungen, aber auch zur Person und seinem Weg vom Wachmann zum Whistleblower beantworten wird. NDR-Autor Seipel traf sich bereits Ende Dezember mit Snowden in Moskau. Das Treffen fand unter strikter Geheimhaltungen statt, um die Dreharbeiten für eine NDR-Dokumentation vorzubereiten, deren Ausstrahlung für Frühjahr geplant ist.

    Quelle: dwdl.de


    [​IMG]
     
    #1
    claus13, Fisher, Pilot und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    17.032
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Das Erste strahlt exklusives Snowden-Interview aus

    Was soll das denn wieder?

    Ein Interview, dessen Inhalt fast Jeden betrifft, wird zu nachtschlafender Zeit um 23:00 Uhr gesendet.

    Vorher unterhält man sich aber über das Interview...das ist so, als ob ein Gespräch über den Mörder im Tatort 2 Stunden vor Ausstrahlnug desselben gesendet wird.

    Und das komplette Interview sieht man irgendwann im Frühjahr.

    Mensch, die ÖR haben 16 regionale Programme und zig Spartenkanäle....sollen sie das interview um 20:15 zeigen und nicht verstecken.

    So muss ich davon ausgehen, dass großes Interesse daran besteht, den Bürger dumm zu halten.

    Gruß

    Bobby
     
    #2
    claus13 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Das Erste strahlt exklusives Snowden-Interview aus

    Und das nicht erst seit Adenauer......
     
    #3
  5. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Das Erste strahlt exklusives Snowden-Interview aus

    Zitat: "So muss ich davon ausgehen, dass großes Interesse daran besteht, den Bürger dumm zu halten."

    @Fisher, vielleicht wachst auch Du langsam auf! Es ist nicht Alles so, wie es scheint und uns weis gemacht wird.....
    Es ist schon immer erklärtes Ziel gewesen, den Bürger dumm zu halten, denn sonst wäre er schon längst auf die Barrikaden gegangen, würde er die Wahrheit kennen.

    Gruß
    claus13
     
    #4
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen